Ein Kommentar

#SingMeinenSong: BossHoss nächste Staffel dabei

Boss Hoss nehmen an Sing meinen Song teil

Das Talpa-Format Sing meinen Song entwickelte sich zu einem echten Erfolgsformat.
Mit bis zu 2,58 Millionen Zuschauern, einem Album mit Platinstatus, über 10,1 Millionen Videoabrufen und mehr als 366.000 Facebook-Fans konnte die mit dem Deutschen Fernsehpreis und einem ECHO ausgezeichnete Musik-Event-Reihe den Riesen-Erfolg der ersten Staffel sogar noch toppen. Für die nächste Staffel sind bereits die ersten teilnehmenden Künstler veröffentlicht worden und die Zuschauer dürften erfreut sein, denn es wird ein Wiedersehen mit den Voice-Publikumslieblingen Boss Hoss geben.

Sascha Vollmer und Alec Völkel werden mit Xavier Naidoo, man kennt sich ja bereits von The Voice, in südlichen Breitengraden auf dem #SingMeinenSong Sofa Platz nehmen.

Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie *Hey ya* bekannt geworden. Von daher ist *Sing meinen Song – Das Tauschkonzert* das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen. Wir freuen uns total darauf, pünktlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum wieder anderen Songs den Cowboy Rock überzustülpen.”, zitiert der Sender die beiden Musiker.

Wer nicht bis 2016 warten möchte, wird in der Weihnachtszeit bereits eine Überraschung bekommen. Die Teilnehmer der zweiten Staffel, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Daniel Wirtz, sowie die Prinzen Sebastian und Tobias, werden in einer Sonderausgabe ihre liebsten Weihnachtslieder zum Besten geben. “Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert” wird im Dezember auf VOX zu sehen sein.

► Freut Ihr Euch schon auf die Fortsetzung von “Sing meinen Song”? Schreibe uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt unter diesem Artikel.

Bild: Talpa/SAT1

Advertisements

Ein Kommentar zu “#SingMeinenSong: BossHoss nächste Staffel dabei

  1. Bin ein grosser Fan von BossHoss,und freue mich total.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s