Hinterlasse einen Kommentar

Christina Aguilera nackt: …und das ist nur der Anfang!

christina aguilera nackt xtina instagram nude

Während sich Miley Cyrus gefühlt täglich irgendwo nackt zeigt, war die Sängerin Christina Aguilera diesbezüglich auf Instagram eher zurückhaltend. Manch Follower bezeichnete den Account sogar als langweilig, weil es außer offiziellen Bildmaterial kaum private Eindrücke von “Xtina” zu sehen gab.
Das änderte sich nun schlagartig. In einem prunkvollen Badezimmer, da kann die Teenie-Selfie-Fraktion gern mal eine Scheibe von abschneiden und die Bilder vor Muttis Waschmaschine zukünftig sein lassen, posierte Christina oben ohne.
Die Brüste mit den Armen verdeckt und mit einem pinken Slip bekleidet, so verstößt sie übrigens auch nicht gegen die strengen Nutzungsbedingungen der Plattform.
Hellhörig wird man aber bei der Ankündigung, die Christina Aguilera unter dem Bild schrieb: “…und das ist nur der Anfang!”.
Nur der Anfang? Bekommen die Follower nun häufiger nackte Tatsachen zu sehen?
Wahrscheinlich meinte sie damit eher, dass sie auch etwas privatere Bilder veröffentlichen wird. Obwohl viele Fans das sicherlich auch gern anders verstehen würden und nichts gegen weitere Postings aus dieser Kategorie einzuwenden hätten.

Welchen Stars folgt IHR in den sozialen Netzwerken und warum? Schreibt uns unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite!

Bild: Instagram.com/Xtina Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s