Hinterlasse einen Kommentar

“Wolke 7” Neue Single von Wolkenfrei

Wolke 7 - CoverWelcher Song aus dem reichhaltigen Angebot, das Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai auf ihrem neuen Album »Wachgeküsst« für die Fans bereithält, würde sich besser als Auskoppelung für romantische Sommernächte eignen als ihr Hit »Wolke 7«?
Einmal hingehört, geht die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. »Allein das Intro«, sagt Vanessa, »stimmt einen schon perfekt auf das ganze Album ein.« Ja, mehr noch: Ein Track, bei dem man genauso von der sommerlichen Cabriofahrt im Abendwind träumen kann, wie man in der Reminiszenz zu angesagten 80er Jahre Rhythmen mit Beatdrops abtanzt. Zum Albumtrack gesellen sich sieben unterschiedliche Remixe, vom Akustik- bis zum Dance-Mix.

„WACHGEKÜSST“ – DIE TOURNEE 2016:
30.09.16 – Kiel
01.10.16 – Schwerin
07.10.16 – Düsseldorf
08.10.16 – Bremen
10.10.16 – Berlin
14.10.16 – Freiberg
15.10.16 – Leipzig
21.10.16 – Dresden
22.10.16 – Erfurt
17.11.16 – München
18.11.16 – Filderstadt
26.11.16 – Mannheim

Mit »Wolke 7« und ihrem Album »Wachgeküsst« avancierte VANESSA MAI zum Shooting-Star dieses Schlager-Sommers. Sie schaffte nicht nur die Nr. 1 der Airplaycharts, in den Offiziellen Deutschen Schlagercharts sprang sie auf Anhieb auf den Spitzenplatz. Verdienter Lohn für ein facettenreiches neues Album, das die gesamte künstlerische Bandbreite der Sängerin unterstreicht.
Und Wolkenfrei lässt auch ihre Fans auf der Wolke 7 mitschweben. Bereits am 14. August veranstaltet Vanessa Mai die Wolkenfrei Sommerparty, bei der der neue Shooting Star des Schlagerpops selbst auf der Bühne steht um gemeinsam mit ihren Fans zu feiern.

Die Single »Wolke 7« plus 7 Remixe erscheint am 14. August.

Text und Bild: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s