Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: 1. Nominierung – Daniel Köllerer ist raus!

daniel köllerer outIm Promi Big Brother Haus 2015 fand heute die erste Nominierung statt. Die Bewohner mussten im Laufe des Tages bereits einmal die komplette Nominierung im Sprechzimmer durchgehen. Ob das wirklich nur ein harmloser Probelauf war, oder ob man gerade deswegen entschieden hat, die Bewohner mit einer 2. Stimme zu überraschen? Unter Umständen passte „Big Brother“ ja das Ergebnis der Probe-Nominierung nicht?

Wie auch immer, so war die Stimmenverteilung der 1. Nominierung:

  • Menowin: Judith und Nino
  • Michael: Daniel und Nina
  • Anja: Daniel und Sarah
  • Daniel: Nina und Wilfried
  • Judith: Daniel und Sarah
  • Nina Kristin: Daniel und Wilfried
  • Wilfried: Nina Kristin und Daniel
  • JJ: Nina Kristin und Judith
  • Nino: Daniel und Anja
  • Sarah: Desiree und Nina Kristin
  • David: Nina Kristin und Sarah
  • Desiree: Nina Kristin und Nino

Nominiert waren somit Daniel Köllerer mit 6 und Nina Kristin mit 7 Stimmen. Die Verkündung im Haus nahm Daniel relativ regungslos hin, während seine Konkurrentin relativ froh über die Möglichkeit war, das TV-Projekt noch heute zu beenden.

Für „Big Brother“ war diese Konstellation eigentlich ungünstig. Der Mobber und sein Opfer auf der Abschussliste, das bedeutete auf jeden Fall das Ende dieser Storyline, die in den nächsten 24 Stunden wohl einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hätte.
Vorab analysierten wir auf Twitter, dass Nina Kristin im direkten Vergleich keinen besonderen Wert mehr für das Format hätte. Das „Best of sexy Duschclips“ war schon fertig und online gestellt. Außerdem sind mit JJ und Sarah noch zwei weitere „Duschbilder-Lieferantinnen“ im Haus.
Auf der anderen Seite hat man mit Daniel einen dominanten und provozierenden Streithahn, der mit seiner Art und Weise ungleich mehr Sendematerial abliefern würde.

Überraschenderweise kam es dann aber doch anders. Überraschend, weil wir „Big Brother“ nicht zugetraut hätten, keinen Einfluss zu nehmen.
Daniel erhielt die wenigsten Anrufe und musste unmittelbar nach der Verkündung das Haus verlassen.

Wie zufrieden bist Du mit der ersten Nominierung? Hättest Du gern einen anderen Bewohner rausgeworfen? Schreibt uns unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite.

Bild: SAT1 / Endemol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s