Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia Kreissäge vs #PromiBB Kandidaten – Der ultimative Check

kreissäge newtopia vs kandidaten bewohner promi big brother 2015

Langweilig. Gähnend langweilig! Promi Big Brother 2015 mag gute bis sehr gute Einschaltquoten haben, aber eigentlich ist das Geschehen im Haus wenig unterhaltsam.
Wann immer wir live ins Haus geschaltet haben, sahen wir Menschen, die eins wurden mit irgendeiner Sitzgelegenheit. Sie schwafelten langweiliges Zeug, tranken, lästerten, hielten sich für wichtig und glaubten wohl, allein ihr Anblick wäre Entertainment genug – bewegen muss man sich dafür nicht extra.

Deswegen haben wir nun den ultimativen Check gewagt! Die #Newtopia Kreissäge vs die Promi Big Brother 2015 Kandidaten: wer ist cooler, besser, höher, weiter….?

  • Newtopia Kreissäge vs JJ
    Haare wie Ebenholz, ein Körper so kurvig und bemalt wie Streckenabschnitte der Tour de France. JJ mag eine hübsche Frau sein, aber unbestritten ist die Kreissäge aus Newtopia SCHÄRFER!
    1:0
  • Newtopia Kreissäge vs Desiree Nick
    Die Kreissäge ist nicht nur scharf, sie ist auch gut. Sie hat definitiv weniger Menschen verletzt, als Desiree mit ihren Worten. Klarer Punkt in Sachen Herzlichkeit!
    2:0
  • Newtopia Kreissäge vs Judith Hildebrand
    Ein Blick genügt, um festzustellen, dass das beliebteste Werkzeug der Pioniere schlichtweg GRÖSSER ist, als der Putz-Hobbit aus dem Big Brother Haus. Ein glücklicher Sieg, da die Säge wohl Späne gelassen hätte, wenn das Duell in der Kategorie Arbeitsstunden stattgefunden hätte.
    3:0
  • Newtopia Kreissäge vs Anja Schüte
    Man muss kein Newtopia-Zuschauer gewesen sein, um festzustellen, dass die Kreissäge INTERESSANTER ist, als Anja. Wer dieses Duell nachspielen will, braucht sich nur in einen Baumarkt stellen und beobachten, was sich Männer länger und intensiver anschauen würden: Kreissäge oder ein aktuelles Bild der Frau Schüte.
    4:0
  • Newtopia Kreissäge vs Daniel Köllerer
    Der ehemalige Tennisprofi aus Österreich wurde im Big Brother Haus als „Dreibein“ aus der Dusche bekannt. Ohne unsere mathematischen Kenntnisse zu überfordern: 1 – 2 – 3 – 4… die Kreissäge siegt auch hier mit insgesamt VIER BEINEN!
    5:0
  • Newtopia Kreissäge vs Nina Kristin
    Schönheit kommt (auch) von innen. Die Kreissäge besticht hier nicht nur durch eine deutlich unverbrauchtere Optik, sondern vor allem dadurch, dass sie VOLLSTÄNDIG AUS ORIGINALTEILEN besteht. Ein überlegener Punktsieg für die Kreissäge.
    6:0
  • Newtopia Kreissäge vs David Odonkor
    Odonkor über rechts, Odonkor flankt nach innen, Neuville kommt, Tor! Tor! Tor! Ja, der David Odonkor ist wie der Blitz, aber auch er DREHT SICHT NICHT SO SCHNELL, wie der Top-Favorit des Spieltages aus Königs-Wusterhausen.
    7:0
  • Newtopia Kreissäge vs Sarah Nowak
    Uns ist nicht bekannt, wie Sarah ihren größten Erfolg, „Playmate des Jahres“, errungen hat. In dieser Kategorie kann sie aber anatomisch einfach nicht mithalten: die Kreissäge der Pioniere kommt MIT NOCH DICKEREN STÄMMEN klar!
    8:0

An dieser Stelle mussten wir die Regeln verschärfen, um den Bewohnern von Promi Big Brother 2015 wenigstens noch einen Ehrentreffer zu ermöglichen. Wird es den Außenseitern gelingen, das Endergebnis zu korrigieren?

  • Newtopia Kreissäge vs Michael Ammer & Wilfried Gliem
    Wenn einzelne Kandidaten es nicht schaffen, müssen wir ein Handicap einbauen. Als Team treten zur Rettung der Prominten zwei echte Schwergewichte an.
    Aber auch hier siegt die Kreissäge, denn sie BEWEGTE SICH MEHR, als Michael und Wilfried zusammen!
    Doppelpunkt für die Kreissäge: 10:0

  • Newtopia Kreissäge vs Nino de Angelo & Menowin Fröhlich
    Sie mögen sich für begnadete Sänger halten, doch niemand bekommt so HOHE TÖNE hin, wie die Kreissäge aus Newtopia – besonders dann, wenn sich das Werkstück verkeilt. Wie würden Nino & Menowin wohl klingen, hätten sie einen Balken zwischen den Zähnen?
    Doppelpunkt für die Kreissäge: 12:0

Mit einem vernichtenden 12:0 gewinnt die Kreissäge aus Newtopia das ungleiche Duell und wird aus diesem Grunde von uns so schmerzlich vermisst. Die „Prominenten“ sind kein Ersatz, auch wenn man bei SAT1 aus niederen, wirtschaftlichen Beweggründen anders denkt. Trotzdem möchten wir uns bei ihnen dafür bedanken, dass sie sich nicht zu schade waren. Für das Promi Big Brother Haus. Und für das aussichtslose Duell gegen eine echte MASCHINE DES REALITY-ENTERTAINMENTS.

Bilder: SAT1, Endemol, Talpa Germany

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s