Hinterlasse einen Kommentar

Heute Nacht: WWE #SummerSlam kommt!

Summer Slam 2015 Livestream WWE Free

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es soweit! Die WWE kommt mit dem heißesten Event des Sommer live aus dem Barclays Center in New York City.
Mit einem vierstündigen Spektakel und einer Matchcard, die es in sich hat, wird die WWE wohl erneut große Erfolge in den USA, aber auch weltweit, einfahren.
In Deutschland wird Maxdome ab 0 Uhr übertragen. Ein kostenpflichtiges Abo und PPV-Gebühren sind allerdings Voraussetzung, um die Veranstaltung auf legalen Wege live zu verfolgen.

Im Hauptkampf des Abends wird der Undertaker versuchen, sich für seine Niederlage bei Wrestlemania im Jahre 2014 bei Brock Lesnar zu rächen. Damals beendete Lesnar überraschend die Siegesserie des Undertakers und überraschte damit nicht nur die Wrestling-Fans weltweit, sondern auch Experten und Kollegen.
Ein Kampf zwischen den 50jährigen Undertaker und 38jährigen „Beast“ weckt gemischte Gefühle. Die Zeichen der Zeit sind am „Sensemann“ des Wrestlings nicht spurlos vorbeigegangen. Eigentlich ist es schade, dass man für ihn noch keine andere Rolle in der WWE gefunden hat. Auf der anderen Seite hat es natürlich noch immer seinen Reiz, ein weiteres mal die legendäre Figur des Undertakers live zu erleben. Man darf gespannt sein, ob er noch einmal ein spannendes Match auf die abgefederte Matte legen kann.

Kein Hauptkampf, aber ein unterhaltsamer Höhepunkt des Abends dürfte der Auftritt von „Arrow“-Darsteller Stephen Amell sein. Er kämpft gemeinsam mit dem spektakulären Neville gegen Stardust und King Barrett an. Über die Hintergründe berichteten wir bereits an anderer Stelle.

Im zweiten Hauptkampf des Abends heißt es „Titel gegen Titel“. Seth Rollins hatte während eines Kampfes in der TV-Show „RAW“ unglücklicherweise die Nase von John Cena gebrochen. Dieses Missgeschick wurde nun in der Storyline eingebaut und führt zum Kampf des US-Champions John Cena gegen den WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins.
Obwohl Cena bei den Fans nicht unumstritten ist, liefert er doch regelmäßig richtig gute Arbeit ab. Auch hier wird man wohl nur schwer vorhersagen können, wie der Kampf ausgehen wird. Wahrscheinlich findet die Storyline aber an dieser Stelle kein Ende.

An der Seite von Dean Ambrose soll Roman Reigns wohl endlich zum richtig beliebten Wrestler aufgebaut werden. Gemeinsam treten sie gegen Bray Wyatt und Luke Harper an. Obwohl das Wyatt-Gimmick sehr beliebt ist, gehen mir die stundenlangen Einzüge, inklusive Beyonce-Gedächtnis-Kulisse, auf die Nerven. An diesem Punkt wird regelmäßig weitergespult und dem Technikgott für die Aufzeichnungsfunktion gedankt.

Ähnlich nervig wie der Einzug von Bray Wyatt ist die Storyline zwischen Rusev mit Summer Rae und Dolph Ziggler mit Lana. Ziggler entwickelt sich in letzter Zeit immer mehr zu einem 90er-Jahre-Gimmick und ihn ausschließlich dafür einzusetzen, Lana in Szene zu setzen, dürfte auch pure Verschwendung sein.

Die weiteren Kämpfe des Abends:

  • Randy Orton vs Sheamus
  • WWE Intercontinental Championship
    Ryback (Champion) vs Big Show vs The Miz
  • Grudge Match
    Kevin Owens vs Cesaro
  • WWE Tag Team Championship „Fatal 4-Way Match“
    Prime Time Players  vs
    Los Matadors vs
    Lucha Dragons vs
    The New Day
  • Divas Triple Thread Elimation Match
    Team B.A.D. vs Team PCB vs Team Bella

Eure Tipps, Anmerkungen, Kommentare ….schreibt uns bitte unter diesem Artikel, auf Twitter oder unserer Facebook-Seite!

Bild: WWE.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s