Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Stromschläge und 2 Bewohner raus!

anja schüte out

In der heutigen Ausgabe durften nur die Frauen von Promi Big Brother 2015 nominiert werden.
In der geheimen Abstimmung im Sprechzimmer stimmten Sarah Nowak und Nino de Angelo für Anja Schüte. Ihre Konkurrentin hieß Nina-Kristin, die ihre Stimmen von David Ondonkor, JJ, Anja Schüte und Menowin bekam.
Ohne Konsequenzen blieb die Nominierung von Desiree Nick (wählte Sarah) und Nina (wählte Desiree).
Die Zuschauer stimmten ab und schmissen mit Anja Schüte eine weitere Langweilerin aus dem Big Brother Haus.

Die Bereiche leeren sich. Und das nicht nur aufgrund der Nominierungen, sondern auch durch den ersten freiwilligen Auszug in dieser Staffel. Wilfried Gliem, Sänger der Wildecker Herzbuben, verließ das Projekt am Abend. ► Hier nachlesen!

Desiree Nick und David Ondonkor hätten die Möglichkeit auf einen Bereichswechsel gehabt. Ihr Schicksal mussten sie in die Hände einer vertrauten Person legen. Die ehemalige Dschungel-Natter entschied sich für JJ, der David für Menowin.
Die Konkurrenten saßen sich gegenüber und mussten Karten ziehen. Nun lag die Entscheidung bei ihnen, ob sie dem Gegenspieler wahrheitsgemäß sagen, welche Karte sie gezogen haben, oder lügen. Dieser musste sich nun erkennen: Wahrheit oder Lüge?
Der Gewinner bekam einen Punkt, der Verlierer jeweils einen kleinen Stromschlag.
Während JJ sich demnächst häufiger Stromschläge verpassen, das ganze filmen und auf Seiten für schmutzige Hobbies hochladen könnte, benahm sich Menowin, als würde er bei lebendigen Leibe gegrillt werden.
JJ gewann das Spiel, sicherte damit den Luxus für ihre Mitbewohnerin und wurde im Anschluss dafür gefeiert.

In der Tageszusammenfassung kam es zu folgenden Themen:

  • Nino führt Selbstgespräche und will mit Hilfe von Mumus (oder wie auch immer) ins Finale.
  • Desiree mobbte Mitbewohnerin Nina-Kristin bis zur letzten Minute.
  • Die „Kellertussen“ wurden mehrfach durch öffnen des geheimen Ganges aufgefordert, endlich die Bewohner oben zu besuchen. Bis sie begriffen, dass es scheinbar kein freiwilliger Besuch war, sondern sie das Drehbuch einhalten mussten, vergingen ein paar Minuten. Trotzdem waren sie noch rechtzeitig oben, um sie dabei zu filmen, wie sie den gefüllten Esstisch der Luxus-Bewohner anschmachteten.
  • Nun, wo die „Kellertussen“ oben sind, verstehen sie sich auf einmal gut mit Nina-Kristin. Zumindest oberflächlich wird sie für ihr Duell Gewinn gefeiert.
  • Desiree badet nackt. Nun haben wir wahrscheinlich alle Bewohnerinnen einmal nackt gesehen, fehlt nur noch Cindy aus Marzahn, die in der Liveshow blank ziehen könnte.
  • Nach dem Nackt-Bad telefoniert Desiree mit dem Keller, aber Nino de Angelo legt relativ schnell auf. Weder oben noch unten kommt diese Geste gut an.

Bild: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s