Ein Kommentar

#Bachelorette: ER bekommt die letzte Rose von Alisa!

wer bekommt letzte rose bachelorette 2015

Man muss nicht jedes Trash-Format im deutschen Fernsehen verfolgen. Und deswegen sind wir auch gar nicht traurig darüber, dass die aktuelle Staffel der „Bachelorette“ an uns relativ spurlos vorbei gegangen ist.

10, 12…15 (?) Männer oder Frauen, je nachdem welches Format gerade läuft, buhlen um den einen oder die eine. Ob Bachelor/rette oder Kandidat/in, alle haben eins gemeinsam: sie sind mediengeil und wollen unbedingt ins Fernsehen.
Diesen Wunsch ordnen sie auch den Stolz unter, den jeder Mensch haben sollte, nicht mit einer ganzen Horde an Konkurrenten auf einer Stufe zu stehen und um Aufmerksamkeit, in Form einer Rose, zu zittern.

Wie echt dieses Format ist, darüber brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht zu diskutieren. Trotzdem erfreut es sich großer Beliebtheit und fährt regelmäßig zufriedenstellende Einschaltquoten ein. Dabei taugt es doch meistens nur als Vor-Casting zu Formaten wie „Promi Dinner“, „Promi Big Brother“ und natürlich „Das Dschungelcamp“.

Morgen ist es schon wieder soweit. Die letzte Rose wird vergeben und in den nächsten Tagen wird man in den Medien erfahren, dass Alisa, das ist die aktuelle „Bachelorette“, ihren Auserwählten nach Drehschluss noch einige male getroffen hat, bevor sie sich dann „schweren Herzens“ wieder getrennt haben und Freunde bleiben wollen.

Die 27jährige kann sich zwischen Alex (29) und Patrick (24) entscheiden. Je nachdem welchen Kandidaten man als Zuschauer favorisiert, man findet für beide Optionen angebliche Hinweise und ist sich im jeweiligen Lager sicher.
Für unsere Leser/innen haben wir aber selbst größten Aufwand betrieben und können den nun den Gewinner von Alisas letzter Rose bekanntgeben: es wird Alex sein!
Wir hoffen Euch die Spannung damit nicht genommen zu haben, schaltet trotzdem ein und verfolgt das Finale von Bachelorette 2015!

Auf unserer Facebook-Seite werden wir enthüllen, wie wir zu dieser Erkenntnis gelangt sind.

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Bachelorette: ER bekommt die letzte Rose von Alisa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s