Hinterlasse einen Kommentar

Nino vs Nina: Wer soll #PromiBB verlassen?

nominierung nino de angelo vs nina kristin

Big Brother versprach den Zuschauern heute „Die härteste Nominierung aller Zeiten!“. Allein die Ankündigung löst traditionell ein großes gähnen beim erfahrenen BB-Zuschauer aus.
Fangen wir mit der Stimmenverteilung an:

  • JJ nominiert Nino de Angelo und David Ondonkor
  • Menowin nominiert JJ und Nina Kristin
  • Nina Kristin nominiert Nino de  Angelo und Desiree Nick
  • David nominiert Nina Kristin und Nino De Angelo
  • Sarah nominiert Desiree Nick und Nina Kristin
  • Nino nominiert Desiree Nick und Sarah Nowak
  • Desiree nominiert Nino de Angelo und Sarah Nowak [korrigierte sich, vorher Nina Kristin]

Nino landete mit 4 Stimmen auf der Nominierungsliste und durfte sich den Gegner selbst aussuchen. Seine Wahl fiel auf Nina Kristin. Das war die härteste Nominierung aller Zeiten. Die fette Überraschung, von der man auch noch sprach: die Voting-Phase für diese Nominierung wurde auf 24 Stunden verlängert, weil Wilfried gestern freiwillig ausgezogen ist.
Die wirkliche Überraschung war, dass es tatsächlich noch Zuschauer gibt, die den vollmundigen Ansagen von Big Brother glauben und dachten, es würde vielleicht tatsächlich etwas großes passieren.

Im heutigen Wechsel-Duell musste sich Sarah einen Gegner aussuchen. Ihre Wahl fiel auf Nino de Angelo. Die Aufgabe bestand darin, an einem Stretch-Anzug befestigte Donuts abzuschütteln. Nino gewann mit einem Donut Vorsprung und der Jubel der Männer war groß.
Sarah beklagte sich danach, dass einige Donuts zu fest angebracht waren. Ihre Mitstreiterinnen stimmten ihr zu. Big Brother stellte aber klar, dass beide Anzüge identisch waren.

Die heutige Tageszusammenfassung:

  • Die Bewohner bekommen zunehmend Probleme mit der Art und Weise von Nino de Angelo.
  • Nino muss im oberen Bereich den Buttler spielen und liefert sich ein Selbstdarsteller-Duell mit Desiree. Die sitzt aber am längeren Hebel und stimmt später mit den anderen Mädels ab, dass Nino seine Aufgabe nicht bestanden hat. Ein Zeichen mit Folgen: die Kellerbewohner müssen auf die Burger verzichten, die Big Brother ihnen dafür in Aussicht stellte.
    David muss für den oberen Bereich strippen. Mit ihm schämen sich unzählige Fussball-Fans vor dem Fernseher und sie fragen sich, ob man rückwirkend noch einen Nationalspieler aus den Statistiken des DFB streichen kann.
    Auch hier fällt Desiree durch ihr Geltungsbedürfnis auf und grabscht den Ex-Fussballer ordentlich an. Seine Aufgabe besteht er und gewinnt für seinen Bereich eine Runde Getränke.
  • In Folge der ausbleibenden Burger-Belohnung senden die Männer eine Kampfansage nach oben, die sie, wie man oben lesen konnte, auch durchsetzten: „Wir setzen Euch auf Diät!“
  • Desiree ließ sich von Sarah Model-Posen zeigen, um später im Sprechzimmer darüber zu lästern: „….sie ist hübsch, aber nur ein gewöhnliches Mädchen. Sie müsste meine Beine haben, dann wäre es perfekt.“

Bilder: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s