Hinterlasse einen Kommentar

Promi Big Brother UK: Tila Tequilla wegen Nazi-Skandal rausgeworfen!

tila tequilla nazi skandal celebrity big brother promi big brotherDas Nackt-Model und Porno-Sternchen Tila Tequila ist nach nur einem Tag nach Protesten der Zuschauer aus dem britischen Promi Big Brother geflogen.
Der Grund ist ein altes Facebook-Bild der Amerikanerin asiatischer Herkunft. Tila posiert mit SS-Mütze, Nazi-Binde und einer Pistole, im Hintergrund der Fotomontage ist das KZ in Auschwitz zu sehen.

Tila provozierte schon früher mit dem Thema, bezeichnete sich als „Hitlia“, soll lobende Worte für den Nazi-Diktator gefunden haben. Nicht nur außerhalb des Hauses wurde über das Thema diskutiert, auch unter den Bewohnern kam das Thema plötzlich auf.

„Big Brother“ zog die Reißleine nach nur einem Tag. Tila wurde ins Sprechzimmer gerufen und musste das Projekt direkt verlassen. Nach Medien-Berichten verlor sie auch ihre Gage in Höhe von 113.000 Pfund.

Für die diesjährige Staffel hatte man sich etwas wirklich interessantes ausgedachte: UK vs USA. Sechs britische treten gegen sechs amerikanische Promis an. Die US-Promis müssen dieses Duell nun ohne die „Sexbombe“ bestreiten.

Bild:  Glenn Francis, www.PacificProDigital.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s