Ein Kommentar

#Newtopia: Sebastian, Steffen & Derk präsentieren #Cruisetopia

11987139_1489405268020755_7189100280167455152_n

Ein einer übereilten Aktion setzte SAT1 vor einigen Wochen die Reality-Show Newtopia ab und kämpft seitdem mit anderen Mitteln – vergeblich – um Einschaltquote.
Dabei ist in Newtopia tatsächlich etwas neues entstanden. Das zeigen die vielen Aktionen und Projekte der ehemaligen Pioniere, die uns ehemalige Zuschauer in den sozialen Netzwerken daran teilhaben lassen.

Bereits im TV-Projekt sprachen Sebastian, Steffen „Vaddi“ und Derk über eine kleine Tour durch Deutschland. Und die wurde nun auch offiziell von Sebastian auf Facebook angekündigt.

Nach langer Planung, so schreibt der ehemalige Newtopia-Pionier, sei es endlich soweit. Gemeinsam mit Bastis Hund „Becks“ wollen die drei Männer sich auf den Weg entlang der Ost- und Nordsee machen und die letzten Sonnenstrahlen des Sommers einfangen.
Während des Trips sind interessante Aktionen und Besuche eingeplant, die sie in Bild und Ton einfangen und über einen extra dafür eingerichteten YouTube-Channel veröffentlichen möchten.
Weitere Informationen über „#Cruisetopia: Dem Ende des Sommers entgegen“ werden in den nächsten Tagen folgen.
Solltet Ihr auf den norddeutschen Straßen einen restaurierten VW Camping-Bulli sehen, winkt und grüßt uns die drei Männer (…und natürlich „Becks“).

Für Sebastian dürfte dieser Road-Trip die letzte Station vor der Weiterführung des Studiums sein. Steffen wird noch einmal auf ein großes Abenteuer gehen, bevor er sehr wahrscheinlich „die Metropole Gelbensande“ als Rentner unsicher machen wird.
Für Derk wird es vorerst wohl ebenfalls das letzte öffentliche Abenteuer werden, er wird für etwa zwei Jahre aus beruflichen Gründen nach Asien gehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon vorab bei Sebastian, Steffen und Derk dafür bedanken, dass sie uns (erneut) daran teilhaben lassen! Außerdem wünschen wir stets gute Fahrt, eine unvergessliche Zeit und kehrt gesund heim!

Bild: facebook.com/sebastian.newtopia

► Auf unserer Facebook-Seite halten wir Euch auch zwischendurch immer wieder über Newtopia auf dem Laufenden. Klickt Euch rein und lasst ein „Gefällt mir“ da!

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Sebastian, Steffen & Derk präsentieren #Cruisetopia

  1. Ist ja KLASSE, ich bin begeistert. :-)
    Ost und Nordseeküste, supi dann können sie bei uns vorbei kommen. Wir haben einen Kaffee übrig und Pepe teilt bestummt seinen Hundekuchen :D
    Ach und Lennert ist auch gleich um die Ecke.

    Liebe Grüße aus dem Ammerland, ihr 3 seid herzlich Willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s