Hinterlasse einen Kommentar

Avicii veröffentlicht 2. Album: Stories kommt Anfang Oktober

Stories - CMS SourceNach dem großen internationalen Erfolg seiner letzten Single “Waiting For Love” – einem Track, der es in sage und schreibe 22 Ländern auf Platz 1 der Spotify-Charts geschafft hat – präsentiert Avicii voller Stolz sein heiß ersehntes neues Album „Stories“. Zum Vorverkausfsstart des Albums am 28.08. veröffentlichte er bereits zwei neue Singles: „ For A Better Day“ und „Pure Grinding“.

Es ist eine Herausforderung, seinem 2012 erschienenen, mit mehreren Awards ausgezeichneten Debütalbum „ True“, das sich weltweit über 5 Millionen Mal verkauft hat, einen ehrwürdigen Nachfolger zu bieten. Aber genau dieser Herausforderung hat sich Avicii mit Nachdruck gestellt und präsentiert sein neustes Werk „Stories“. Seine neuen Singles „For A Better Day“ – eine satte, aufmunternde und moderne Ballade – sowie der Soundtrack artige, an Hip-Hop angelehnte Track „Pure Grinding“, dienen als Paradebeispiel für Aviciis Fähigkeit, sowohl traditionelle als auch elektronische Elemente in seiner eigenen Musik miteinander verschmelzen zu lassen.

Als einer der weltweit größten Acts im Dance Bereich, hat seine Arbeit an „True” – einem Album, dem auch die am schnellsten verkaufte Single 2013 entsprungen ist – dabei geholfen, neue Möglichkeiten für Electronic-Künstler zu schaffen und auch mit “For A Better Day” und “ Pure Grinding” bleibt er diesem Weg treu.
Schaut euch hier die Videos zu den aktuellen Singles an:
For A Better Day„… |
Pure Grinding

Das neue Avicii Album „Stories“ erscheint am 02. Oktober.

Text und Bild: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s