Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Erste Big Brother Bewohner vorgestellt

bewohner big brother sixx

So langsam wird es ernst
Sixx hat heute die ersten beiden Bewohner für die, am 22. September startende, Staffel vorgestellt.

Der Waschbrettbauch im Hintergrund gehört dem 23jährigen Christian, den die Online-Redaktion als „IT-Manager“, „Fitness-Fan“ und „2fachen Mr.Thüringen“ bezeichnete. Die Job-Bezeichnungen haben wir deswegen in Anführungsstrichen gestellt, weil Big Brother bekanntlich in dieser Kategorie sehr erfinderisch sein kann. Aus der Schublade „…sag doch mal, ob Du im Haus Sex haben könntest…“ kommt ja auch die Aussage „…einem heißen Flirt wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt.“.

Gemeinsam mit dem Erfurter wird auch Isabell ins Big Brother Haus einziehen. Die 30jährige stammt aus Nürnberg und ist gelernte Frisörin. Ihre Rolle bei Big Brother wird schon in der kurzen Ankündigung klar, in der sie direkt „..die sexy Blondine…“ genannt wurde.

Zwei Kandidaten aus der Abteilung „Irgendwas mit Medien machen“ hat Big Brother also schon in der Casting-Kartei gefunden und veröffentlicht. Obwohl man im Vorfeld stets davon sprach, man wolle keine Menschen mit TV-Erfahrung einziehen lassen, waren Christian (Punkt 12, Abenteuer Leben) und Isabell (Catch the Millionaire) bereits einigen Zuschauern bekannt.
Natürlich ist es quasi unmöglich, völlig unbedarfte Menschen zur Teilnahme an Big Brother zu bewegen. Es ist völlig logisch, dass nur Menschen mit Medien-Interesse sich dazu entschließen. Und die sind in der Regel nun einmal keine TV-Jungfrauen, sondern haben sich schon mal in irgendeiner Form ausprobiert, bevor sie sich 24/7 filmen lassen. Warum dann trotzdem im Vorfeld falsche Erwartungen geweckt werden, bleibt – wie so vieles anderes – ein Geheimnis der TV-Macher.

Wie ist Euer erster Eindruck von den Bewohnern? Teilt Eure Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel, auf Twitter oder unserer Facebook-Seite.

Bilder: Sixx/Endemol

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s