Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Der nächste "Trash-TV" Bewohner zieht ein

tim bewohner big brother sixx

Im Vorfeld der neuen Staffel von Big Brother erklärte Moderator Jochen Bendel, es würden nur „normale Leute“ einziehen. Keine YouTuber, Stripper oder sonstige Leute, die schon einmal versucht hätten, in den Medien Karriere zu machen.
Dieses Versprechen hätte man besser nicht gemacht, denn, wie wir bereits zuvor erklärten, ist es praktisch kaum umsetzbar. Zudem äußern sich die Zuschauer wenige Tage vor dem Start äußerst negativ und enttäuscht bei der Vorstellung der bisherigen Bewohner.

Nach Christian und Isabell, die bereits einschlägige „Trash-TV“ Erfahrungen haben, wurde nun auch Tim Heilig offiziell bestätigt. Der 21jährige ist allgemein als „Facebook-Star“ oder „Internet-Star“ bekannt. Er war schon auf verschiedenen Sendern und in zahlreichen Formaten wie Verdachtsfälle, Familienfälle, Frauentausch u.v.a. zu sehen.

Sehr wahrscheinlich wird dieser Umstand die Big Brother Fan Community nicht davon abhalten, das Format trotzdem zu schauen. Dieser harte Kern möchte (!) sich aufregen und meckern. Und wenn nicht über die Charaktere der Teilnehmer, dann eben über die Ausrichtung und Umsetzung des Formates. Abschalten ist für die meisten BB-Fans keine Alternative.
Die aktuelle Unzufriedenheit ist also kein vorzeitiges Zeichen dafür, dass Big Brother auf Sixx schon gescheitert ist. Zumindest nicht von den Einschaltquoten. Moralisch, wenn man so will, vielleicht schon.

Bild: Sixx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s