2 Kommentare

#BBsixx Voting: Wer soll #BigBrother verlassen?

bewohner von bbsixxIn der ersten Woche sind gleich alle Bewohner von der neuen Big Brother Staffel nominiert. Wir möchten gern von Euch wissen, wer das Haus am kommenden Dienstag bereits wieder verlassen muss.

Hinweis: wie auch bei den offiziellen Abstimmungen gibt es hier kein Limit. Wen es Dir die Zeit und Mühe wert ist, kannst Du für den Bewohner Deiner Wahl häufiger abstimmen.

Bilder: Sixx/Menne

Advertisements

2 Kommentare zu “#BBsixx Voting: Wer soll #BigBrother verlassen?

  1. Schon Vögel zeigen außergewöhnliches Sozialverhalten und besondere Überlebensstrategien.
    Wenn Bianca bei bb etwas weiter denkt und einen für alle beteiligten nützlichen Plan erstellen will, sind alle gelangweilt oder wie ich bei Sophia sehen konnte, sogar angewidert.
    Ist es Vorschrift bei bb nicht über den den Tellerrand hinauszusehen und möglichen gewollten Szenarien wie Lebensmittelmangel oder völligen Hygieneartikelverlust entgegenzuwirken?
    Aber auch gesellschaftlich gesehen: kann nur eine/r von 12 Personen für gemeinschaftliches Wohl „vor“sorgen?

  2. schade, dass sharon als gewinnerin schon feststeht. da muss man nicht mehr zusehen. dass diese sendung gefaket ist, weiss nun wohl jeder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s