Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Sophia raus! Nominierung Hans-Christian vs Tim

Sophia  Big Brother SixxBig Brother 2015 hat den ersten regulären Auszug erlebt. Die ganze Woche über konnten die Zuschauer für ihren Favoriten im Haus anrufen. Im Endspurt fiel dann die Entscheidung zwischen Sharon, Lusy und Sophia.
Die Tänzerin aus Hamburg war es dann auch letztendlich, die das Big Brother Haus als erste Bewohnerin verlassen musste.

In der nächsten Nominierungsrunde treffen Hans-Christian und Tim aufeinander. Das Team Grün bekam die Stimmen von Kevin, Atchi, Isabell, Manuel und den Zuschauern. Zuvor sprachen sich Thomas und die beiden Nominierten über ihre Stimmvergabe ab. Das Ziel war es, Manuel auf die Nominierungsliste zu team grün hans christian und timsetzen. Später entschuldigte sich der Strafbereich-Insasse, dass er sich nicht an diese Absprache hielt.
Nun wäre es vielleicht ratsamer gewesen, ein zweites Team mit auf die Nominierungsliste zu setzen, aber Big Brother hat dies wohl nicht wirklich zu Ende gedacht. Entsprechend deutlich fielen auch die Kommentare der Zuschauer in den sozialen Netzwerken aus. Besonders vor dem Hintergrund, dass Moderator Jochen Bendel, so empfanden es zahlreiche Fans, sich direkt negativ über Hans-Christian äußerte, eine äußerst fragwürdige Entscheidung. Verliert Big Brother 2015 mit dem „Bösewicht der Staffel“ weiter an Unterhaltungswert?

Verloren haben auch Lusy und Christian. Und zwar das Dach über den Kopf. Das Team musste in den Strafbereich ziehen. Der bisherige „Käfigbewohner“ Thomas hingegen durfte endlich raus und bildet nun mit Kevin ein Team, der mit Sophia seine Partnerin durch die Nominierung verlor.

In der nächsten Woche bekommen die Bewohner aufgrund der bestandenen Wochenaufgabe wieder ordentlich was zwischen die Zähne. Big Brother legte hierfür die Regeln etwas flexibler aus, denn eigentlich stand Atchi relativ am Anfang der Herausforderung von seinem Stuhl auf und sorgte somit dafür, dass die Aufgabe hätte als verloren gewertet müssen.

Wer soll Big Brother verlassen? In der Abstimmung könnt Ihr Eure Meinung zum Besten geben. Um ein möglichst gutes Stimmungsbild zu finden, sind viele Stimmenabgaben förderlich. Also teilt das Voting gern in den sozialen Netzwerken.

Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

Bilder: Sixx / S. Menne

 


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s