Hinterlasse einen Kommentar

iZombie: Comedy und Crime – neue Serie mit guter Mischung

izombie serie stream

Liv Moore steht als angehende Ärztin und als Verlobte des Sozialarbeiters Major, eine Art „Schwiegermutters-Liebling“, eine rosige Zukunft bevor.
Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie an eine Bootsparty teilnimmt und während eines regelrechten Massakers zum Zombie wird.
Die Haut blass, die Haare bleich. Und ständig Hunger auf menschliche Gehirne. Praktischerweise findet Liv eine Stelle in der Gerichtsmedizin. Einen Job, der sie im wahrsten Sinne des Wortes ernährt.
Ohne Nebenwirkungen ist das aber nicht. Durch das verspeiste Gehirn übernimmt Liv Fähigkeiten und Wissen des Besitzers, was die Detective Clive bei der Auflösung von Mordfällen in die Karten spielt.

Die neue Serie läuft schon einige Zeit auf Sixx. Noch ist es aber nicht zu spät, einzusteigen. Was nach einem gruseligen, ekligen Thema klingen könnte, ist aber eher in der Kategorie „GhostWhisperer“ (nur nicht so schmalzig) oder „Buffy“ anzusiedeln.

Hauptdarstellerin Rose McIver ist entweder vielseitig interessiert, oder bringt nichts zu Ende. Sie studierte Balett und Jazz, wechselte dann und studierte Psychologie und Sprachwissenschaften. Beendet hat sie allerdings keines davon.

Ihr Gegenspieler Blaine DeBeers, gespielt von David Anders, ist ein sehr bekanntes Gesicht für Serienfans. Vier Jahre lang spielte er „Alias – Die Agentin“ mit. Danach folgten laufend Auftritte in Serien wie CSI: Vegas, Charmed, Grey`s Anatomy, Dr. House, Criminal Minds, 24 und immerhin 15 Folgen von Heroes. Diese Auflistung ist aber alles andere als vollständig. David Anders ist noch viel weiter rumgekommen.

Euer Urteil über die Serie postet gern unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite.

Bild: CBS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s