Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx Alles beim Alten: Bianca zofft und SKY stoppt den Stream

big brother kostenloser livestream

Im Big Brother Haus wurden heute die letzten beiden Joker vergeben. Atchi zog eigentlich das ganz große Los. Er konnte einen anderen Bewohner den Joker abnehmen. Trotzdem er immer wieder betonte, Manuels Nominierungsschutz wäre am wertvollsten, entschied er sich für einen anderen.
Christian und Lusy, die gerade erst eine Freikarte für den Strafbereich zogen, mussten ihren Joker direkt wieder abgeben.
Einlösen wollten sie ihn sowieso nicht, da sie ihre Zeit im Käfig fast schon hinter sich gebracht haben. Aber kein Grund, nicht trotzdem einen ordentlichen Streit im Haus ausbrechen zu lassen…

Während einige Bewohner im Anschluss diskutierten, trat Bianca offenbar in die Mitte und wollte das Gespräch an sich reißen. Manuel formulierte die Bitte, sie solle bitte gehen. Aber Bianca lässt sich in ihre Rede-Wut nicht so einfach stoppen. Unmittelbar danach ging sie ins Sprechzimmer und beschwerte sich erneut (!) bei der Produktion über das Verhalten von Manuel und forderte Konsequenzen.
Es folgten endlose Streit-Gespräche und Diskussionen im Haus, deren Inhalt nicht nur belanglos sind, sondern teilweise auch durch den Schnitt und „Notcut“-Strategie der Regie gestört wurden.

Kann das überhaupt noch Reality-TV sein, wenn täglich und relativ pünktlich in den Abendstunden aus Nichtigkeiten große Streit-Gespräche entstehen? Schreibt uns auf unserer Facebook-Seite, was Ihr von der ganzen Sache haltet….

Unmittelbar nach dem Streit stoppte der Livestream auf SKY. „Liebe Big Brother Fans, aufgrund technischer Probleme kommt es bei „Big Brother 24 Stunden live“ zurzeit zu Bild- und Tonausfällen. Selbstverständlich arbeiten wir bereits an der Lösung. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.“, klärte der Sender seine Kunden auf.
Bei den Zuschauern klingeln bei solchen Unterbrechungen natürlich die Alarmglocken. Nach kurzer Zeit setzte man zwar die Übertragung fort, aber gefühlt war die Stimmung eine andere und einige Bewohner waren erst einmal nicht mehr im Bild zu sehen…

Später drückte man zu spät auf den „Zensur-Knopf“ und hörte Thomas sagen, Big Brother hätte eine Ansage gemacht: die Bewohner sollen sich „am Riemen reißen“, was die Streitigkeiten betrifft.
Eine ungünstige Einflussnahme der Produktion, denn momentan sind die wenigen Streitigkeiten der einzige Inhalt, den Big Brother senden kann.

Bilder: Sixx / Sky

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s