Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Produktion beeinflusst Bewohner

bigbrother auf sixx

Die Big Brother Bewohner hatten gestern Abend einen erneuten Streit. Die rein verbale Auseinandersetzung war, auch für ein live übertragenes TV-Format, relativ harmlos. Trotzdem beschwerte sich die Bewohnerin Bianca erneut im Sprechzimmer bei der Produktion über das Verhalten ihres Mitbewohners.
Prompt griff man zu späterer Stunde ein und teilte Bewohnern seitens der Produktion mit, sie sollen sich „…am Riemen reißen…“.
Wir berichteten bereits gestern Abend über diesen unsinnigen Eingriff, heute legte man von Endemol aber noch einmal nach.

Atchi zog gestern den „Klau“-Joker, der ihn berechtigt, einem Mitbewohner einen Joker seiner Wahl abzunehmen. Eigentlich hatte er sich dazu entschieden, die „Strafbereich-Freikarte“ von Christian und Lusy zu nehmen. Offenbar widerrief die Produktion aber die Erlaubnis, seinen Joker noch am gleichen Tag einzusetzen.
Plötzlich wollten Lusy und Christian heute nun doch ihren Joker selbst einsetzen. Das Team darf den Strafbereich aber nur verlassen, wenn sie dafür zwei andere Bewohner in den Käfig schicken.

„Bedenkt dabei, es gibt dort unendlich viel Tabak!“, soll die Produktion den beiden Bewohnern mitgeteilt haben. Damit haben sie auf zwei wütende Raucher aufmerksam gemacht, denen die Zigaretten ausgegangen sind und die bereits seit einiger Zeit bei Big Brother versuchten Nachschub zu organisieren.
Prompt wählten Christian und Lusy ihre Mitbewohner Kevin und Thomas in den Strafbereich, die nun wieder problemlos an Rauchwaren kamen.

Der aktuelle Cast von Big Brother 2015 bietet nur Streitgespräche und verbale Auseinandersetzungen. Weder die zwischenmenschlichen Liebesbeziehungen, noch der humorvolle Umgang, ganz zu schweigen von tiefgründigen Unterhaltungen finden statt und bieten Sendematerial. Warum dann die Produktion bei Einschaltquoten um die 1%-Marke Streitigkeiten mit Ermahnungen unterbindet und Konfliktpotential durch „Hinweise“ unterbindet, bleibt wohl deren Geheimnis.

Bild: Sixx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s