Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG: Elly & Ronas sind Talente bei "The Voice of Germany"

the voice of germany 2015Am 15. Oktober startet die neue Staffel von The Voice of Germany. Im Vorfeld lässt die Produktion einen kleinen Blick auf die diesjährigen Talente zu.

Den Auftankt machte die 16jährige Österreicherin Elly Vardanian. Die junge Sängerin tritt in der Blind Audition mit dem Song „Creep“ von Radiohead an.
Im Vorstellungsvideo zeigt sich Elly ziemlich selbstbewusst. „Wenn mich etwas nicht berührt, mache ich das auch nicht.“, erklärt sie. Ob sie bei „The Voice of Germany“ Probleme mit dieser Einstellung bekommt? Spätestens in der Battle Round werden den Talenten Lieder zugewiesen, die sie gemeinsam performen müssen.

Aus Hannover stammt der 22jährige Ronas Alp. Der Sänger war schon immer an Instrumenten interessiert und spielt sie ausnahmslos nach Gehör – Noten kann er keine lesen.
Ronas fühlt sich im deutschen Soul wohl und singt entsprechend das Lied „Nicht von dieser Welt“ von Xavier Naidoo.
Ein Ziel würde er sich nicht setzen, sondern ist dankbar, überhaupt an The Voice teilnehmen zu können.

Andreas Bourani, Rea Garvey, die Fantas und Stefanie von Silbermond. Diese vier Juroren und Coaches werden ab dem 15. Oktober wieder auf die Jagd nach Talenten gehen. Was versprichst Du Dir von der neuen Staffel „The Voice of Germany“? Schreib uns auf unserer Facebook-Seite!

Bilder: SAT1/Pro7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s