Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Wer ist diese Neue? Maria zieht heute ein!

Maria München Big Brother Sixx

Big Brother hat vor einigen Minuten den Namen der neuen Bewohnerin enthüllt. Sie wird als Nachrückerin im Rahmen der heutigen Liveshow ins Haus ziehen.

Maria ist laut offiziellen Angaben 21 Jahre alt. Laut unserer Recherche ist sie aber, laut ihren Angaben auf einem eigenen Internetprofil, 25 Jahre alt.

Natürlich hat auch Maria bereits Erfahrung mit den Medien gemacht. In RTL2´s „Kiss or Cash“, eine Art Bachelor-Abklatsch, nahm sie als Kandidatin teil.
Aufgefallen ist uns auch, dass die Kellnerin aus München entweder in der Vergangenheit schon Big maria auf facbeookBrother verfolgte, oder eventuell eine berufliche Verbindung zu Ex-Bewohnerin Ingrid Pavic pflegte.
Zumindest haben wir folgenden Facebook-Eintrag entdeckt, der aufgrund des gelöschten Profils nur noch im Cache der Suchmaschinen verfügbar war.

Medienerfahrung, das Alter fragwürdig – eigentlich interessieren die restlichen Profilangaben aufgrund dieser Umstände kaum noch. Fassen wir es der Vollständigkeit halber aber trotzdem kurz zusammen: Eltern geschieden, gutes Verhältnis zu jüngeren Geschwistern und der Mutter, griechisch-vietnamesische Wurzeln und toleriert keine Faulheit. Klar, natürlich könnte auch Maria sich vorstellen, im Haus die große Liebe zu finden, auch wenn sie kein Mensch ist, der sich schnell verliebt und noch nie „Ich liebe Dich“ gesagt hat.
So weit, so langweilig.

Big Brother hält, sicherlich auch aus Mangel an Alternativen, daran fest, Mitglieder der Generation „Irgendwas-mit-Medien“ zu verpflichten. Sicherlich wäre es vorher schon schwierig gewesen, andere Kandidaten anzusprechen. Aber nachdem bekannt ist, dass Big Brother quotentechnisch im Niemandsland dümpelt, wird man sich wohl in der Casting-Kartei diverser Agenturen noch weiter hinten bedienen müssen.

Heute Abend wird aber wohl nicht nur Maria in die TV-WG einziehen. Durch eine technische Panne hat man heute Nachmittag den Ton von den Proben zur Liveshow übertragen. Demnach steht nicht nur direkt ein neues Voting an, sondern auch ein weiterer Einzug. Der Kandidat ist bisher aber offiziell noch nicht bekannt.

Bild: Sixx / Frank Dicks, Screenshot google.com, Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s