2 Kommentare

#BBsixx: Sharon und Kevin – Sex im Big Brother Haus

sharon kevin sex im big brother haus sixx video

Die Bewohner von Big Brother werden derzeit bestraft. Die Wochenaufgabe wurde nicht bestanden, also gibt es ausschließlich Kohl zu essen. Und aufgrund der vielen Regelverstöße wurden den Bewohner sämtliche Kosmetikartikel genommen, der Whirlpool und die Sauna gesperrt.
Kein Grund für die Bewohner, nicht trotzdem zwischendurch zu schlafen oder die Mikrofone abzulegen. Aber warum sollten sie auch etwas ändern? Es reicht ja, wenn drei von ihnen wie aufgeregte Hühner durchs Haus rennen, sich über die Zustände beschweren und mit einem freiwilligen Auszug drohen. Unmittelbar danach gibt es eine Annehmlichkeit und Überraschung nach der anderen.

Und dann folgt da noch die große Sternstunde von „Big Brother“…
Es ist die „Zuhälter-Seite“ des großen Bruders: sobald sich unter den Bewohnern ein Paar findet, gibt es unter fadenscheinigen Gründen die Möglichkeit, gemeinsam in einem abgetrennten Raum zu übernachten. Bei Big Brother 2015 bilden Stripperin Sharon und Auto-Verkäufer Kevin dieses Paar und ganz  schnell hat der große Bruder wieder seine Qualitäten gezeigt…

Sharon und Kevin durften im „Secret-Raum“ übernachten. Bett, Flatscreen mit Kaminfeuer, ein bisschen Champagner, Erdbeeren und natürlich Kondome wurden bereitgestellt. Die beiden ließen sich auch nicht lange bitten. Ein paar Küsse, ein paar Fummeleien unter der Decke und ein prüfender Blick in die Kamera, schon ging das Gestöhne los. Besonders Sharon bewies Professionalität und schuf mit dem leidenschaftlichen Griff in die Bettwäsche auch einen kameratauglichen Höhepunkt, den Endemol filmtechnisch ausstrahlen kann.

Der erste Sex im Big Brother Haus war im Kasten. Sharon schmiss noch schnell einen Blick in die Kameras, Kevin verstaute das benutzte Kondom in die Schublade. In den Produktionsräumen rieb man sich sicherlich zufrieden die Hände, während die Familien daheim sie beschämt vors Gesicht hielten, nur um dann bei nächster Gelegenheit brav den obligatorischen „Das ist doch nur natürlich.“-Spruch in die Kamera aufzusagen.

Noch mehr News und auch sonst nichts verpassen? Abonniere unsere Facebook-Seite!

Schade, dass sich Sharons Affäre nicht vor die Kameras trauen wird. Der hält diese Beziehung nämlich vor seiner Ehefrau geheim und wird uns deswegen wohl nicht mit einer Eifersuchtsszene unterhalten.

Bild: SKY/Endemol Livescreenshot

Advertisements

2 Kommentare zu “#BBsixx: Sharon und Kevin – Sex im Big Brother Haus

  1. Wie anspruchslos und verklemmt müssen BB-Fans sein, solch eine aufgewärmte Undercover-Akrobatik als „Sternstunde“ wahr zu nehmen, das kann doch nur Ironie sein.
    ….. oder war etwa die Bettdecke diesmal zurück geschlagen?

    • Da ich es „Sternstunde“ nannte, kann ich das wohl auch aufklären: natürlich (!) war das Ironie.
      Big Brother ist nicht mehr zeitgemäß. Spätestens seit Newtopia sollte man wissen, dass Langeweile sogar entstehen kann, obwohl die zu beobachtende Gruppe jede Menge Aufgaben hat und somit aktiv ist. Hier liegen einfach nur ein Haufen Selbstdarsteller rum, die alles dafür tun würden, bekannter zu werden – solange es nicht mit irgendeiner Form von Entbehrungen oder Arbeit zu tun hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s