Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Hans-Christian raus – Bewohner froh

    • #BBsixx mit Änderungen bei der Nominierung
    • Hans-Christian muss #BigBrother verlassen
    • Moderation der Liveshow bleibt ein Sorgenkind
    • Sixx sucht einen Mann für Bianca
    • Neue Teams gewählt

 

Hans Christian  Big Brother Sixx raus

Bei Big Brother gab es im Rahmen der gestrigen Liveshow wieder einige Entscheidungen, die sich durchaus gefährlich auf die zukünftige Entwicklung des Formates auswirken könnte.

Was wäre James Bond, ohne einen starken Bösewicht? Genauso könnte es dem Reality-Format auf Sixx in den nächsten Wochen gehen. Hans-Christian verlor das Nominierungsduell gegen Teampartner Guido und musste das Haus verlassen.
Während die Bewohner im Haus überwiegend froh waren und die Entscheidung feierten, scheinen die Zuschauer in den sozialen Netzwerken weniger zufrieden mit der Entscheidung zu sein. Ob nun die große Langeweile droht, oder ob Bianca die Rolle des schwarzen Schafes ausfüllen kann, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

In der Liveshow dominierten erst die langweiligen Wochenrückblicke und selbstverständlich auch wieder die stümperhafte und unlustige Moderation von Jochen Bendel. Es ist unverständlich, warum ein so routinierter TV-Mann keine bessere Leistung abrufen kann. Vielleicht, das muss man sich auch mal eingestehen, ist er einfach „…zu sehr 90er…“.
Es ändert auch nichts an der Qualität der Moderation, dass nun scheinbar Aaron Troschke regelmäßig als Sidekick eingesetzt werden soll.
Übrigens durfte die Petting-Paula von Sixx endlich die offizielle Nachfolge von Erika Berger antreten und in der Liveshow über Sex und Sex im Haus sprechen. Darauf haben wir schon gewartet, seitdem Sixx ankündigte, Big Brother ausstrahlen zu wollen. Oder sollten wir besser sagen, wir haben es befürchtet?

Einige Bewohner wurden von Big Brother vor die Wahl gestellt. Sie konnten entweder ihre Kosmetikartikel zurück bekommen, oder aber dem Team-Mitglied eine Videobotschaft von daheim ermöglichen. Nach drei Wochen und unzähligen Botschaften von daheim war dies ja nun auch ganz, ganz wichtig für die angeblichen Familienmenschen im Haus.
Bis auf Sharon, die lieber an sich, anstatt an Teampartnerin Bianca dachte, zeigten sich auch alle Bewohner kollegial. Da half auch der spätere Versuch einer Korrektur der Entscheidung nichts mehr…

Bianca darf sich aber demnächst auf einen Big Brother Klassiker freuen: der große Bruder sucht nämlich ein Blind Date für die Frau mit nervig quakenden Stimme!
Wir sind gespannt, welch mediengeile Männer sich melden werden, denn die Auswahl an normalen Bewerbern dürfte aufgrund der geringen Einschaltquote sehr klein sein.

Nachdem die Bewohner aufgrund einer halbherzigen „Kohlsuppen-Woche“ schon mit Massenauszug drohten, wurde die aktuelle  Wochenaufgabe als „Bestanden“ gewertet. Was bleibt dem großen Bruder auch anderes über, nachdem sich schon in den letzten Tagen so massiv erpressen ließ?
Die Wochenbestellung dürfen Thomas und Kevin, als fleißigstes Team, übernehmen. Zigaretten werden also in der nächsten Woche wohl ausreichend vorhanden sein.

Die Bewohner mussten neue Teams wählen. Guido entschied sich für Sharon, Bianca möchte den weiteren Weg mit Mary bestreiten. Atchi wählt Kevin, Thomas  nimmt Asa Manuel als Teampartner weg, die darf ihn nicht zurückstehlen und muss sich deswegen für Lusy entscheiden. Wie im Sportunterricht früher, blieb auch diesmal ein Bewohner über. Christian bekam zwar keinen Partner, durfte – oder musste – sich für ein Team entscheiden, welches in den Strafbereich einziehen musste. Er entschied sich für Bianca und Mary.

Die Kritik an der Nominierung hat Big Brother nun nach einigen Wochen endlich angenommen. Ab der nächsten Woche sollen demnach zwei Teams auf der Nominierungsliste stehen. In den kommenden Tagen sollen die Zuschauer wieder für teuer Geld anrufen und die wenig einflussreichen Stimmen verteilen.

Wie Euch die Liveshow gefallen hat, könnt Ihr unter dem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite mitteilen.

Bild: Sixx/Menne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s