Hinterlasse einen Kommentar

Greys Anatomy: Sex-Tape und Liebes-Comeback: Wie geht es in Staffel 12 weiter? [Spoiler]

grey anatomy staffel 12 wie geht es weiter

Wer das Finale der 11. Staffel von Greys Anatomy noch nicht gesehen hat, sollte den nachfolgenden Artikel direkt schließen.
Und wer von den Gerüchten darüber, wie es am „Grey – Sloan Memorial Hospital“ weitergehen könnte, nichts wissen möchte, sollte es ebenfalls so handhaben.

Am Ende der 11. Staffel scheint das Aus für April und Jackson beschlossene Sache zu sein. Offenbar kehrt sie zu Beginn von Staffel 12 aber mit einem Patienten aus dem Nahen Osten zurück. Ein kleiner Junge benötigt die Fähigkeiten von Jackson und der Chirurg kann seiner ehemals großen Liebe den Wunsch nicht abschlagen.
Es sieht also ganz danach aus, als könne April über den Umweg des kleinen Patienten in Jacksons Armen zurückkehren.

Ebenfalls soll in der ersten Folge von Staffel 12 ein Sex-Tape die Runde machen. Aber keine Sorge, nicht die Ärzte des Krankenhauses haben sich die Blöße gegeben, sondern ein Patient, der es wohl versehentlich an die Belegschaft verschickt hat. Unklar ist, wer nach diesem kleinen Fauxpas den neuen Patienten behandeln darf. Oder muss.

Die Fans der Krankenhaus-Serie werden vor allem darauf gespannt sein, wie es mit Meredith weitergeht, nachdem sie, nach einem Zeitsprung in der Serie, ihren Ehemann „McDreamy“ durch einen Autounfall verloren hat.
Wie wir in den sozialen Medien beobachten konnten, spekulieren einige Fans darauf, dass Meredith nun mit Alex Karev zusammenkommen könnte. In dessen Beziehung kriselte es zuletzt ja auch und es wäre eine Leichtigkeit für die Autoren, der Geschichte eine entsprechende Wendung zu geben.

Was glaub Ihr? Wie wird es mit Meredith, Alex und allen anderen in der Serie weitergehen?
Schreibt uns. Hier, auf unserer Facebook-Seite oder Twitter.

Bild: Facebook/GreysAnatomy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s