Hinterlasse einen Kommentar

#WWE Roman Reigns vs Dean Ambrose bei Survivor Series um World Champion Titel?

wwe survivor series championship livestream 2015

Nachdem sich der WWE World-Champion Seth Rollins vor einigen Tagen in Dublin, Irland, verletzt hatte und nun für 6-9 Monate ausfällt, mussten die Verantwortlichen hinter den Kulissen ordentlich strecken. Immerhin sind die Storylines und Kämpfe langfristig geplant und mussten nun komplett umgeschrieben werden.

Als erste Maßnahme wurde der Titel offiziell aberkannt und ein Turnier für potentielle Herausforderer ins Leben gerufen. Die ersten Kämpfe wurden bereits am Montag während „RAW“ ausgetragen, weitere sind für die TV-Show „Smackdown“ angesetzt. Der Höhepunkt und die Krönung des neuen Champions soll im Rahmen der Survivor Series stattfinden.

Die Ansetzung des Turnieres lässt darauf schließen, dass der entscheidende Titelkampf zwischen Roman Reigns, der bereits im Vorfeld den Rang des Herausforderers Nummer 1 gewann und sich nun erneut durchkämpfen muss, und seinem Freund Dean Ambrose stattfinden wird.
Für die WWE wäre es eher die klassische Lösung, aber die Ansetzung der Fehden ist schon seit Jahren frei von (positiven) Überraschungen und somit wäre dieser Weg wohl realistisch.

Überraschen würde uns ein Durchmarsch von Kevin Owens ins Finale. Der Newcomer mit der „Preiskämpfer-Mentalität“ durfte zwar bereits den Intercontinental-Titel gewinnen und verfügt über ein enormes Talent, aber diese Lösung wäre den Machern wohl nicht konservativ genug.

Welche Theorien habt Ihr aufgestellt? Lasst es uns wissen. Unter den Kommentaren, auf Twitter oder unserer Facebook-Seite.

Bild: WWE Raw Livescreen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s