Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG: Das sind die Favoriten im Team Andreas

team andreasTiffany Kemp, Marlene Wieser, Ayke Witt, Can Yalin, Rebecca Strumpen, Lamin Chaib, Alicia-Awa Beissert, Aitana Ziennert Navas, Samuel Türksoy und Michael Bauereiss. Das sind die Namen der Top10 Kandidaten im Team von Andreas Bourani. Doch nur drei von ihnen werden auch letztendlich nach den Knockouts noch an The Voice of Germany teilnehmen und in den Liveshows singen.

Mit Lamin Chaib dürfte Andreas einen dieser Kandidaten gefunden haben, der selbst nicht weiß, was er mit seiner Stimme noch alles anfangen kann. Der sympathische Bursche dürfte ein potentieller Liveshow-Teilnehmer sein.
Genauso ergeht es sicherlich auch Ayke Witt und Michael Bauereiss. Allerdings glauben wir auch hier, ähnlich wie zuvor im Team von Stefanie, dass kein Team mit einer reinen „Männer-Gruppe“ antritt. Das weibliche Geschlecht könnte im Team Andreas von Alicia Awa Beissert vertreten werden.

Welche Kandidaten seht Ihr in den Liveshows von The Voice 2015? Eure Tipps wie immer gern auf unserer Facebook-Seite, wo wir auch die verbliebenen Teams noch vorstellen werden.

Bilder: Pro7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s