Hinterlasse einen Kommentar

Dexter: Kehrt der beliebteste Serienkiller zurück?

dexter-wallpaper-1Mit dem Ende von „Dexter“ war niemand so richtig zufrieden. Die Fans diskutierten andere Möglichkeiten, die Produktion fand es wohl nicht besonders gut und der Hauptdarsteller selbst?

Ob ich es gemocht habe? Ich glaube, ich habe es nicht einmal gesehen.“
Michael C. Hall

Aber nun gibt es neue Spekulationen darüber, ob das Ende überhaupt das Ende gewesen ist. Auf der der „TCA Press Tour“ sprach der Boss von Showtime, David Nevins, unter anderem über alte Serien, die man wieder aufleben lassen könnte. „Dexter“ gehört dabei offensichtlich zu den Favoriten: „Die Show ist ideal für einen Neustart. Die Frage ist nur, wann der passende Zeitpunkt ist.“
Demnach stellt sich also nicht mehr wirklich die Frage „ob“, sondern nur „wann“?

Positiv ist, dass es für die Macher keinen Neustart ohne Michael C. Hall geben wird. Es wäre auch tatsächlich völlig sinnbefreit, einen anderen Schauspieler in die Rolle des Dexter Morgan zu pressen. Selbst ein Zeitsprung und ein Serienkiller-Erbe an seinen Serien-Sohn wäre irgendwie nicht vorstellbar.

Nun, wann könnte der richtige Zeitpunkt für ein Comeback sein? Unserer Meinung nach so schnell wie möglich, aber ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren. Also zeitnah, aber nicht übereilt.
Bleibt allerdings noch die Hoffnung, dass man es nicht, ähnlich wie „24“, in einer gekürzten Staffel völlig verramscht. Dann, aber nur dann, sollte man Dexter lieber weiterhin in der Versenkung lassen.

Bild: Showtime

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s