Ein Kommentar

#TVOG Voting: Wer soll "The Voice" gewinnen?

finalisten the voice of germany 2015Die Finalisten von The Voice of Germany stehen fest. Ayke Witt, Isabel Ment, Jamie-Lee Kriewitz und Tiffany Kemp singen am 17. Dezember 2015, live um 20.15 Uhr auf Pro7, um einen Plattenvertrag, sowie ein Auto des Hauptsponsoren. Aber wer wird „The Voice 2015“ gewinnen? Euer Klick entscheidet zwar nichts, aber je mehr Teilnehmer, desto genauer das Stimmungsbild. Also würden wir uns freuen, wenn Ihr nicht nur teilnehmt, sondern das Voting auch zahlreich auf Twitter, Facebook und auf allen anderen Plattformen teilt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “#TVOG Voting: Wer soll "The Voice" gewinnen?

  1. wie ich am 4. Dez. 2015 schon schrieb, sind meine beiden Favoriten Isabel Ment und Ayke Witt nun im Finale gelandet, während andere völlig zu recht ausgeschieden sind.
    Das gilt besonders für den grölenden Barkeeper und die Möchtegern-Adele.

    Statt dem singenden Tamagotchi hätte ich lieber Denise Beiler gesehen. Dimi Rampos ist wohl mit ihrem Ausscheiden nicht zurecht gekommen: sie war plötzlich von der Bühne verschwunden.
    Peinlich und musikalisch völlig daneben zuvor der Lametta-Auftritt des Limo-Duos mit seinen Talenten. Außer oberflächlicher Show bringen die nichts mehr auf die Beine.

    Ich gehe mal davon aus, dass Ayke Witt der diesjährige Sieger sein wird, wäre aber auch mit Isabel Ment völlig einverstanden, auf keinen Fall aber mit Jamie-Lee Kriewitz, die in der Modebranche für pubertierende Mädels besser aufgehoben wäre und da sicher größeren Erfolg hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s