Hinterlasse einen Kommentar

Rückblick auf 2015 …und einen guten Rutsch!

Heute melden wir uns aus unserer unserer kleinen Feiertagspause kurz zurück, um unseren Leser/innen einen guten Rutsch zu wünschen.
Im Jahr 2015 haben wir (Stand: jetzt) 882 neue Artikel verfasst und online gestellt, die täglich von mehreren tausend Besuchern gelesen werden. Obwohl wir eigentlich nur von Montag bis Freitag berichten, haben wir während der Ausstrahlung von Newtopia 138 Tage ohne Unterbrechung Artikel veröffentlicht – …meistens gleich mehrere täglich. Das größte Interesse weckte ein Artikel während des langen „Notcuts“ in Newtopia, der das Gerücht über eine Schlägerei zwischen Pionier und Produktionsmitarbeitern aufgriff.

Unsere Leser/innen stammen natürlich überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum. Aber neben Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir 2015 insgesamt das Interesse in genau 100 Ländern weltweit geweckt.

Für uns die perfekte Gelegenheit uns bei Euch für das Interesse und die Treue zu bedanken! Wir wünschen Euch für das Jahr 2016 alles Gute, feiert den Jahreswechsel fröhlich laut oder besinnungsvoll leise, bleibt gesund und munter!

Wir lesen uns…2016!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s