Hinterlasse einen Kommentar

Dschungelcamp: Jürgen Milski ist der 12. Kandidat

star-holt-rausIn sieben Tagen startet die 10. Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. In der Jubiläumausgabe hält RTL offenbar einige Neuerungen für die Zuschauer bereit….

Laut Medienberichten sollen die Kandidaten nun im Vorfeld in verschiedenen Hotels untergebracht werden und eine Kontaktsperre auferlegt bekommen haben. So möchte man verhindern, dass schon im Vorfeld Absprachen und Grüppchenbildungen möglich sind.
Grundsätzlich ist das eine gute Sache, aber ob das in der Praxis wirklich umgesetzt werden kann? Aber allein die Tatsache, dass die Produktion es den Kandidaten erschwert, dürfte schon etwas wert sein.

Überraschend ist auch der Einsatz eines 12. Kandidaten. Jürgen Milski, erster Big Brother Gewinner und Party-Musiker, wird an der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps teilnehmen!
Zum ersten mal schickt RTL also nicht nur 11, sondern direkt 12 „Prominente“ ins Camp. Da hat mal jemand vorausschauend mitgedacht, denn besonders ältere Teilnehmer geben gern einmal vorzeitig auf, weil sie unter den klimatischen Bedingungen den Belastungen gar nicht standhalten können. Mit Rolf Zacher und Gunter Gabriel gibt es dieses Jahr gleich zwei dieser gefährdeten Kandidaten. Der potentielle Ersatzkandidat zieht also direkt am Anfang mit ein.

Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s