Hinterlasse einen Kommentar

TV-Tipp: Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Sängerinnen [+ Alternative]

Das erste „richtige“ Wochenende des neuen Jahres steht vor der Tür. Freitagabend, das Wetter ist mittelprächtig und wir fragen uns: was gucken wir jetzt?

die ultimative chartshow die erfolgreichsten sängerinnen aller zeiten 2016 cd downloadRTL schickt mit Oliver Geissen eine neue Ausgabe der „ultimativen Chartshow“ ins Rennen. Gemeinsam mit den Gästen Ruth Moschner, Atze Schröder Detlev D. Soost begrüßt der Moderator Anastacia, Nena, Sarah Connor, Lena, Aura Dione und Jasmine Thompson auf der Showbühne.

Anhand der Gästeliste dürfte es auch klar sein, um welche Kategorie es an diesem Abend gehen soll: die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.

Wer weniger Lust darauf hat, dass Olli Geissen mit seinen Gästen in irgendwelchen kurzen Music-Clips reinquatschen, findet auf Pro7 eine Alternative.

Der Sender zeigt den Film „In Time“ mit Justin Timberlake und Olivia Wilde. „Zeit ist Geld“ dürfte das Motto der futuristischen Gesellschaft sein. Ab dem 25. Lebensjahr tickt die Lebensuhr am eigenen Arm und wer sich keine zusätzlichen Jahre kaufen kann, stirbt mit 26.
Will Salas bekommt von einem Selbstmörder, den er eigentlich retten wollte, jede Menge Zeit geschenkt. Nur glaubt man ihm nicht, dass der seine Lebenszeit freiwillig abgab…
Ein ordentlicher Film mit der gruseligen Vorstellung, dass wir in der Zukunft bei ALDI an der Kasse mit Lebenszeit bezahlen….

Bild: RTL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s