Hinterlasse einen Kommentar

#NavyCIS: Abschied von Tony Di Nozzo

navy cis anthony verlässt die serie

Ein wenig Italo-Charme. Frauenliebling. Filmliebhaber. Ein wenig verpeilt. Charismatisch. Oft auch für einen Lacher gut. Sympathisch. Und seit der ersten Stunde im Team von Navy CIS.

Obwohl mir die Figur von Anthony „Tony“ Di Nozzo persönlich nie sonderlich gut gefallen hat, gehört er doch zu den großen Lieblingen im Team von Navy CIS. Ich glaube, die männlichen Fans der Serie würden vielleicht gern ein bisschen so sein wie er. Und die weiblichen Fans hätten in einigen Folgen wohl gern mit „Ziva David“ getauscht, für die Di Nozzo, mehr oder weniger heimlich, so viel empfand.

Nach 13 Staffeln kommt nun aber das Ende. Eigentlich hätte man wohl erwartet, dass Gibbs langsam einen Schreibtisch-Job und Tony die Rolle des Teamleiters übernimmt. Immerhin ist der graue Wolf im Team nicht mehr der Jüngste, seine Geschichten ziemlich ausgereizt und seine legendären „Was habt Ihr?“-Auftritte könnte man auch sehr gut als CIS-Direktor einbauen.
Aber Gibbs geht nicht in Rente. Stattdessen geht Tony.

Ein endgültiger Abschied muss das aber nicht sein. Unter Umständen bekommt Michael Weatherly die Möglichkeit sich seiner Fan-Gemeinde in einer eigenen Serie zu präsentieren. Ein entsprechender Kooperationsvertrag soll bereits mit dem Sender unterzeichnet worden sein.
Ob die guten Einschaltquoten von „Navy CIS New Orleans“ die Macher der Serie zu einen weiteren Spin-Off verführen? Di Nozzo mit einem eigenen Team, in einer eigenen Stadt? Eine Option wäre es auf jeden Fall.

Bild: Screenshot SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s