Hinterlasse einen Kommentar

#Dschungelcamp: RTL zündet Feuerwerk zum Auftakt | #IBES

Dschungelcamp News 2Zum Auftakt der 10. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ zündete RTL ein richtiges Feuerwerk. Vorbei mit den netten Aufnahmen aus dem Luxushotel, es ging gleich in die Vollen.
Noch bevor ein Promi einen Fuß in das Camp setzen konnte, mussten sie bereits die ersten Sperma-Drinks und Penisse verzehren. Und das ganze zum ersten mal nicht als gesamtes Team, sondern gegeneinander,Duell zweier Teams. Und das hatte auch einen Grund….

Team Base Camp blau DschungelcampRTL teilte die Bewohner in zwei Teams auf. Im gelben Team, Snake Rock, befinden sich Jürgen Milski, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Helena Fürst, Menderes Bagci und Nathalie Volk.
Das Team startete auch gleich mit zwei Siegen in die Jubliäumsstaffel und dominiert mit dem teaminternen Duell „Fürst vs Volk“ auch den Entertainment-Bereich.
Im blauen Team, wohnhaft im Base Camp, leben Gunter Gabriel, Brigitte Nielsen, Sophia Wollersheim, Jenny Elvers, David Ortega und Ricky Harris.
Obwohl man bei Gunter glauben könnte, es läuft, mal im Meer, mal unter der Dusche, scheint sich das wohl nur auf seine Blase zu beziehen. Nach nur wenigen Stunden im Camp stöhnte er bereits, er würde es nicht lange aushalten und auf jeden Fall vorzeitig gehen.

snake rock team gelb dschungelcampEs kam erst einmal nicht besonders gut bei den Zuschauern an, die Promis in zwei Teams aufzuteilen. RTL könnte damit aber einen richtig guten Schritt gegangen sein. Während man im letzten Jahr doch ziemlich mit der Langeweile zu kämpfen hatte, gibt es nun nicht nur vielversprechendere Charaktere, sondern auch zwei voneinander unabhängige, gruppendynamische Entwicklungsstränge, die Sendematerial liefern.
Man darf lediglich nicht den Zeitpunkt verpassen, die Teams zum richtigen Zeitpunkt zu vereinen. Das bringt noch einmal neuen Schwung, neue Machtkämpfe und sehr wahrscheinlich auch interessante Szenen.

Die Moderatoren Sonja und Daniel lieferten schon in der ersten Ausgabe gute Wortspiele ab. David war von deren Auftreten allerdings eher nicht so begeistert  und wünschte sich von Sonja eine Entschuldigung. Wahrscheinlich hätte er mehr Erfolg gehabt, wenn er sich ein Einhorn gewünscht hätte.
Im blauen Team nervte Brigitte Nielsen mit der ständigen Wiederholung ihres Kultspruches aus vergangenen Zeiten und man dachte sich, beim nächsten „Was geht los da rein?“ möge ihr doch bitte eine von Sophias Brüsten auf den Kopf fallen und sie zum schweigen bringen.

Die erste richtige Action ging ausgerechnet von Helena „Slow Motion“ Fürst aus. Die hatte sich im Vorfeld perfekt auf die Show vorbereitet, wollte offenbar den Imagewandel von der „TV-Anwältin“ zur „Ghetto-Mutti“ präsentieren. Dabei hinterlässt sie allerdings den Eindruck, als hätte sie neben dem TV-Gelände eine Gras-Plantage entdeckt und sie direkt mal leergeraucht.
So war es auch nicht verwunderlich, dass ihr plumper Versuch die potentielle Model-Zicke, also Nathalie Volk, niederzumachen, voll in die Hose ging. Die 19jährige konnte die erste Runde wohl vor allem deshalb für sich entscheiden, weil die Fürstin zu langsam war und die erstbeste, sich bietende Gelegenheit nutzen wollte, anstatt – entsprechend ihrem langsam Verhalten – abzuwarten.

Wie zuvor angedeutet, gab es in der ersten Sendung auch direkt noch eine weitere Dschungelprüfung. Menderes trat gegen Sophia an, kämpfte sich tapfer durch, sicherte seinem Team die volle Anzahl der Sterne und Team blau ging erneut leer aus.
Der DSDS-Dauerbrenner ist so unglaublich nett und lieb, der muss es einfach ins Finale schaffen.

Alles in allem darf man sich sehr wahrscheinlich auf eine interessante 10. Staffel von „Ich bin ein Star….“ freuen, die einen wirklich gelungenen Auftakt feiern konnte.

Schreibt uns auf unserer Facebook-Seite, wie EUCH die erste Ausgabe gefallen hat. Und natürlich, wer Euer Favorit und Euer größter „No-Go-Kandidat“ ist. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Bilder: RTL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s