Hinterlasse einen Kommentar

#Ibes: 1. Promi verlässt #Dschungelcamp freiwillig!

Gunter Gabriel Dschungelcamp 2016 Ich bin ein Star holt mich hier raus Kandidaten Teilnehmer RTL

Das Dschungelcamp 2016 hat seinen ersten freiwilligen Auszug. Mit „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ beendete Gunter Gabriel offenbar seine Teilnahme am RTL-Format.

Die Gedanken das Projekt vorzeitig zu beenden kamen dem Sänger schon sehr früh. Bereits in der ersten Ausgabe, unmittelbar nach dem Einzug der Camper, sprach er davon, es abbrechen zu wollen. Im Gegensatz zu Rolf Zacher, der überhaupt nicht in Erscheinung tritt, es sei denn, man zeigt ihn, wie er verwirrt durch das Camp wackelt, hat Gunter Gabriel wenigstens gelegentlich mal einige Sendeminuten bekommen. Für die Dschungelprüfungen scheinen beide Herren durchgängig gesperrt worden zu sein und können nicht gewählt werden.

Nach einem Streit mit dem spanischen Wortakrobaten David Ortega besuchte Gabriel das Dschungeltelefon und erklärte, er wolle das Projekt verlassen. Bei späteren Live-Bildern war er allerdings noch vor Ort und RTL sprach nicht weiter von einer möglichen Aufgabe des Kandidaten.

Vom Tisch war es aber offenbar noch nicht. Laut Medien-Informationen hat er in den Morgenstunden [MEZ] das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Er befindet sich nun im berühmten Hotel „Versace“ und dürfte sich dort von den Strapazen im Dschungel erholen. Zurück nach Deutschland geht es für die Kandidaten in der Regel gemeinsam, nach allgemeinen Drehschluss.

Bild: RTL Pressematerial

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s