Hinterlasse einen Kommentar

#Dschungelcamp Tag 5: Dschungelprüfung "Das defekte Promi-Dinner" endet mit Streit

Dschungelcamp News 2

In der heutigen Dschungelprüfung traten Helena Fürst und Thorsten Legat traten beim „Das defekte Promi-Dinner“ an.
Während der ehemalige Bundesliga-Spieler bei den Gerichten seinen Magen ordentlich strapazieren musste, schob Helena eine relativ ruhige Kugel und nahm nur das Allernötigste zu sich. Und selbst davon verweigerte sie zweimal und verlor entsprechend die Sterne. Lammhirne, Emu-Blut, Nashorn-Käfer, Rattenschwänze, Würmer, Kakerlaken – Thorsten machte vor nichts halt: „….für die Mannschaft!“.
Helena Fürst fiel bereits während der Prüfung, unabhängig von ihren Mini-Portionen, negativ auf, als sie einen lebenden Wurm in der Mitte auseinander riss.
Daniel: „Der Wurm lebt. Nimm ihn bitte direkt in den Mund, dann hat er es auch hinter sich.“
Helena: „Sein Pech.“
Daniel: „Das ist ja mal eine Ansage für eine Vegetarierin.“

Als die Prüfung vorbei war, scherzte Daniel in Richtung Thorsten Legat: „Willst Du den letzten Eggpresso [püriertes 100jähriges Ei] auch noch trinken?“. Der „Cyborg“ ließ sich nicht lange bitten und weg war das Ekel-Getränk. Einfach nur so. Das überraschte auch das Moderatoren-Duo, welches ihn in letzter Sekunde eigentlich noch schnell abhalten wollte – vergeblich.

Direkt nach dem „defekten Promi-Dinner“ brachte Helena Fürst ihren Kollegen Thorsten Legat so richtig zum kochen. Sie wollte etwas klarstellen und teilte ihm mit, es wäre ihr egal, dass er sie nicht mag. Es folgten ein paar Sätze über die Motivation am Format teilzunehmen, die von „Frau Fürst“ als Vorlage genommen wurden, ihrem Kollegen allerlei böse Sätze um die Ohren zu hauen. Der Höhepunkt war wohl, als sie Legat Eifersucht unterstellte, weil dieser darauf verwies, sie habe doch viel mehr TV-Erfahrung.

Auch wenn sich danach beide schworen, kein Wort mehr über den jeweils anderen zu verlieren, wird diese „Kontro“ wohl noch weitere Kreise ziehen.

Was sonst noch so an Tag 5 passiert ist, könnt Ihr auch auf unserer Facebook-Seite nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s