Ein Kommentar

Aus im #Dschungelcamp: Was ist mit Rolf Zacher? #IBES

Was ist mit Rolf Zacher Dschungelcamp ich bin ein star holt mich hier raus

Bereits am Freitagmorgen gab es schlechte Nachrichten aus Australien: Gunter Gabriel hatte nach einem Spaziergang am Strand gesundheitliche Probleme. Anfangs ging man davon aus, dass er dehydriert wäre. Später klagte er aber wohl über Lähmungserscheinungen und wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.

Im Rahmen der heutigen Tageszusammenfassung aus dem Camp sah man dann einen traurigen Rolf Zacher, der etwas planlos im Dschungel umherlief, weinte und seine Partnerin rief. Und dann war er plötzlich verschwunden… Am Ende der Sendung klärten Sonja und Daniel, im Rahmen der Abwahl-Verkündung, Camper und Zuschauer auch eher nicht auf: Rolf wäre aufgrund gesundheitlicher Probleme von Dr. Bob aus der Sendung genommen und kehrt nicht zurück!

Rolf Zacher ist raus! So viel steht also fest. Daniel Cremer, für die BILD in Australien vor Ort und stets sehr gut informiert, berichtete in der Dschungelshow, Rolf Zacher hätte über „…irgendwas am Herzen….“ geklagt und wäre vorsichtshalber ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Wir wünschen den beiden Ex-Kandidaten auf diesem Wege gute Besserung!

Beide „Dschungel-Opas“ im Krankenhaus. Sollte RTL mehr auf fittere und gesündere Kandidaten setzen? Eure Antworten gerne auf Twitter, in den Kommentaren und auf unserer Facebook-Seite!

Bilder: RTL

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aus im #Dschungelcamp: Was ist mit Rolf Zacher? #IBES

  1. Ich denke mal, bevor das Gossenformat in Dschungel-Hospiz umbenannt werden müsste, hat „man“ sich eines besseren besonnen.
    Was sollen scheintote Sensibelchen in einem prekären Langweiler-Format?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s