Hinterlasse einen Kommentar

#Dschungelcamp: Das Wiedersehen im Baumhaus #IBES

Gruppenbild alle Kandidaten Dschungelcamp 2016 Ich bin ein Star holt mich hier raus Kandidaten Teilnehmer RTL

Nach dem Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ treffen die Teilnehmer noch einmal im Baumhaus aufeinander. Dort werden sie traditionell noch einmal mit Bildern aus ihrer Zeit im Camp konfrontiert und können Stellung zu verschiedenen Themen beziehen.

Gunter Gabriel fehlte beim Treffen im Baumhaus allerdings. RTL teilte mit, man wolle Gunter die Anstrengung der Anfahrt nicht zumuten und zeigte stattdessen ein kurzes Video von ihm.
Es gibt allerdings das Gerücht, Sender und Sänger seien nicht mehr wirklich grün. Das soll auch der Grund dafür sein, dass Gunter nicht länger im Hotel Versace untergebracht wurde, sondern weiter außerhalb die letzten Tage verbrachte.

Ricky Harris war zwar anwesend, musste aber zwischendurch doch mal weg. Er ertrug es offenbar nicht, wie negativ man im Camp über ihn redete. „Sagen wir mal so, ich musste mal auf die Toilette.“, erklärte Ricky und war sich bewusst, dass er so seinen Auftritt hatte.
Später entschuldigte er sich auch noch bei Helena Fürst, weil er in der Aufregung einiges falsch gemacht habe. Allerdings könnte er mit ihrer Art auch nicht umgehen und hätte Thorsten Legat dafür beneidet, dass er so ruhig geblieben wäre.

Helena Fürst blieb sich in der Show treu: Schuld waren alle, nur nicht sie. In dieser Kerbe schlug auch David Ortega, der seinen „Hatern“ die Schuld gab, weil sie dazu aufriefen, nicht länger für David anzurufen. Außerdem hätten ihn die Medien als dumm dargestellt und den tiefgründigen Sinn seiner Aussagen nicht verstanden.
Während Helena noch erklärte, für sie wäre das Dschungelcamp tatsächlich wie eine Umschulung vom „seriösen Doku-Tainment“ [klingt wie trockenes Wasser] zur Unterhaltungsbranche gewesen, wusste man mit jedem weiteren Satz: Mensch, war das toll, als sie endlich weg war.

Rolf Zacher geht es wieder besser. Jürgen Milski hatte wohl im Camp einige spaßige Szenen, die man vorher gar nicht sah. Und sonst konnte man aus der Sendung nicht wirklich viel mitnehmen.
Aber es war ein netter Abschluss des Dschungelcamp-Wochenendes.

Bild: RTL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s