Hinterlasse einen Kommentar

Max Giesinger: Plattenvertrag und Album im April [#TVOG]

Max_giesinger

Gute Nachrichten gibt es vom ehemaligen The Voice-Finalisten Max Giesinger. Der 27jährige hat endlich einen Plattenvertrag bekommen und veröffentlicht am 8. April diesen Jahres sein zweites Album.
„Der Junge, der rennt“ ist im Norden, genauer gesagt in Hamburg, produziert worden. Dafür hat er auch wohl gern Süddeutschland verlassen und ist in die Hansestadt gezogen.
Sein Debütalbum „Laufen lernen“ veröffentlichte Max im Jahr 2014 und musste es noch durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzieren.

Ein Vorgeschmack auf das Album bekommen wir aber schon im Februar, wenn die erste Single mit dem Namen „80 Millionen“ erscheint. Wahrscheinlich eher nicht die Summe, die BMG ihn überwiesen hat. Wir tendieren da eher zu der Theorie, dass damit die Bevölkerung Deutschlands gemeint sein könnte. Genaueres wissen wir aber auch nicht und sind deswegen genauso gespannt, wie seine Fans.

Bild: Talpa Pressemitteilung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s