Hinterlasse einen Kommentar

Wrestling-Legende Bret "Hitman" Hart vs Krebs

bret hart hitman krebs prostata facebookWrestling-Legende und Hall of Famer Bret „Hitman“ Hart wird in den nächsten Tagen und Wochen den wohl schwersten Kampf seines Lebens beschreiten.
Der Kanadier verkündete in einer sehr persönlichen und langen Nachricht in den sozialen Netzwerken, dass er an Prostatakrebs erkrankt ist.

Seine Frau, seine Kinder und Enkelkinder würden ihm nun zur Seite stehen und er hat den festen Willen, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen.

Weltweit reagierten die Fans mit aufmunternden Worten und wünschten Bret Hart auf Facebook alles Gute für die nun folgende, schwere Zeit.

Sollte es kurzfristig Neuigkeiten oder Reaktionen seiner Kollegen hierzu geben, informieren wir Euch auf unserer Facebook-Seite.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s