2 Kommentare

1. Blind Audition "The Voice Kids" startet heute auf SAT1

TVK IV, Blind Auditions, Cases, AZ 3 und 4.

Heute Abend startet das „Voice-Format“ mit einer neuen Staffel von „The Voice Kids“. In der Jury gibt es eine kleine Veränderung: Sasha wird als neuer Coach auf den roten Stühlen Platz nehmen.

Lena, die in der letzten Staffel mit ihrem Schützling gewann, ist übrigens die einzige Frau, für die es innerhalb der 8 Staffeln der Voice-Formate überhaupt zu einem Sieg schaffte. Bei den Erwachsenen gewannen bisher immer die Schützlinge männlicher Coaches, die allerdings auch zahlenmäßig deutlich überlegen waren.

„Bei Mark kann ich mir vorstellen, dass er besonders motiviert ist, weil ich glaube, dass er im letzten Jahr sehr knapp am Sieg vorbei geschlittert ist.“, schaute Lena bereits auf die erste Blind Audition. Damit scheint Lena richtig zu liegen. „Ich gehe mit einem sehr entschlossenen Gefühl in die Staffel – und auch mit so einer minimalen Wut im Bauch“, verrät Mark Forster. Coach-Neuling Sasha will sich erstmal zurücklehen und beobachten: „Der Kampf zwischen den Coaches wird diesmal sehr interessant: Lena fightet, um ihren Titel zu verteidigen. Mark will endlich den Titel holen. Ich schaue mir das an, wie die beiden sich batteln, und nehme dann den Weg außen rum.“

Bei der Kids-Version von The Voice treten Kinder mit außergewöhnlichen Stimmen im Alter von 8-14 Jahren an. Wer die Staffel gewinnt, darf sich zwar auch über einen kleinen Einstieg in die Musik-Branche freuen, bekommt aber auch ein recht ordentliches Budget für die spätere Ausbildung. So gesehen werden die Kids auf keinen Falls „ausgeschlachtet“, sondern es wird nachhaltig in deren Zukunft investiert, was man der Produktion durchaus anrechnen kann.

Los geht es mit der ersten von drei Blind Auditions um 20.15 Uhr auf SAT1.

Bild: Talpa Pressemitteilung

Advertisements

2 Kommentare zu “1. Blind Audition "The Voice Kids" startet heute auf SAT1

  1. Lenas Ahnung hat seit heute sogar einen realistischen Hintergrund, denn Mark könnte mit Lukas könnte schon der Sieger von Voice Kids 2016 gefunden worden sein.

    http://j.mp/1PcmRl5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s