Hinterlasse einen Kommentar

#TBBT: Nachwuchs für die Nerds von Big Bang Theory

Achtung! Spoiler-Alarm! Wer sich die Spannung erhalten möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen!

In der Valentinstag-Folge wollen Bernadette und Howard in einem Yacuzzi eine gemeinsame, romantische Zeit verbringen, als sie sich vor einer Ratte im Wasser erschrecken. Die Ratte stellt sich aber als Kaninchen heraus, welches vom Ehepaar gerettet wird.
Nach der erfolgreichen Rettungsmission beichtet Bernadette dem Tier die große Neuigkeit: „Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin.“

Bernadette und Howard bekommen also Nachwuchs. Wer hätte in den ersten Folgen von #TBBT gedacht, dass Howard einmal so eine Entwicklung nimmt? Er reist zur Raumstation, ist der erste in der Clique, der heiratet und wird tatsächlich auch als erster Vater. Wenn das, rückblickend, kein Grund dafür ist, dass Rollkragen-Pullover wieder dringend eine wichtigere Rolle in unserem Leben spielen sollten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s