Hinterlasse einen Kommentar

Angelina Heger & Rocco Stark: Alles nur PR?

angelina heger und rocco stark video

Als Angelina Heger in Begleitung ihres „besten Freundes“ Rocco Stark bei den BILD.de – Dschungelshows auftauchte, konnte man schon ein paar kleine Gerüchte und Vermutungen wahrnehmen. Einige Zeit später wurde es offiziell: die beiden Ex-Dschungelcamper sind mittlerweile ein Paar.
Und am 12. Februar zeigte das junge Paar auch sein Glück in Form eines Selfies auf Facebook (siehe Screenshot links).

Die Reaktionen fielen, wie immer in den sozialen Netzwerken, aber sehr durchwachsen aus. „Alles nur Fake“. „Die wollen doch beide nur wieder in die Schlagzeilen kommen.“. Und natürlich gab es an einigen Stellen noch durchaus fiesere Kommentare zu der frischen Beziehung.

Aber wo genau ist das Problem? Wer das Leben von Sternchen, Stars wollen wir sie jetzt nicht unbedingt nennen, wie Angelina und Rocco verfolgt, schaut in der Regel auch die diversen TV-Formate, in denen sie vertreten sind. Angefangen beim Bachelor, über das Promi-Dinner, Promi-Shopping-irgendwas und wie sie alle heißen, die Formate verbindet vor allem eins: die Produktionen lügen sich irgendwelche Geschichten zusammen, bis sich die Balken biegen, solange irgendwas sendefähiges dabei rauskommt.
Nun besteht also die theoretische Chance, dass sich zwei dieser Trash-TV-Protagonisten während der Arbeit kennen- und lieben gelernt haben. Gut für sie. Und sollte es am Ende alles nur ein kleines Schauspiel sein, um wieder in den Medien vertreten zu sein, dann führen sie online nur den gleichen Job weiter, den die Leute schon zuvor im TV verfolgten. Immerhin auch die gleiche Darstellung, über die tausende von Menschen meinen, diese Sternchen so gut kennengelernt zu haben, dass man nun über „Fake“ und „echte Beziehung“ urteilen kann.
Das mag erst einmal chaotisch klingen, sind aber bei genauerer Betrachtung nur die Geister, die wir selbst riefen.

Ob echte Beziehung oder gelungener PR-Coup, für beide Optionen wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s