Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia 2.0: Die Scheune lebt weiter

Newtopia 2 Livestream 2016Vor einiger Zeit kündigte Ex-Pionier Don Diego seinen Umzug an. Er gab sein „Wildtopia“ auf, packte Tiere und Koffer und es ging in Richtung Berlin – doch Details waren nicht bekannt. Bis heute.

In den letzten Tagen gab es immer wieder verschiedene Gerüchte und Hinweise, die heute ganz offiziell wurden. Wir bringen Euch an dieser Stelle auf den, bisher offiziellen, neusten Stand:

Don Diego ist mit seinen Tieren auf das bekannte Newtopia-Gelände gezogen und lebt mittlerweile in der Scheune. Dort hat er es sich zum Teil schon gemütlich eingerichtet, zum anderen lebt er dort aber auch noch mit klassischen Pionier-Problemen: es gibt z.B. keinen Strom!
Heute haben sich in der Scheune einige ehemaligen Pioniere, u.a. Pia, Kate, Vicky, Britta, Patric, Anne, Encrico, Steffen und auch die Familie Ackermann eingefunden, um ein klein wenig zu feiern.

In den sozialen Netzwerken war zu vernehmen, dass einige der „Ur-Pioniere“ verstimmt sein könnten. Es gab verschiedene Andeutungen, wonach es wohl für sie keine oder zu spät ausgesprochene Einladungen zur heutigen Party gab.
Im Rahmen eines Facebook-Livestreams [das Video dazu befindet sich auf unserer Facebook-Seite] erklärten Kate und Vicky, sie hätten es aus verschiedenen Gründen noch nicht so öffentlich machen dürfen. Don Diego ist immerhin gerade erst eingezogen und das ganze Projekt, wir nennen es bisher einfach mal „Newtopia 2.0“, befindet sich erst in den Startlöchern.
Sie kündigten aber bereits an, dass es einige Aktionen geben wird, die nicht nur dazu dienen sollen, Don Diego zu unterstützen, sondern auch die Ex-Zuschauer mit den Ex-Pionieren zusammenbringen sollen.

Wir dürfen also gespannt darauf sein, was da noch kommen wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s