Hinterlasse einen Kommentar

"Sunday Morning" von Laust Sonne

„Sunday Morning“, die neue Single des vielfach talentierten Produzenten, Songwriters und Performers Laust Sonne, ist eine sofort wiedererkennbare Popnummer, angefangen bei der einleitenden Hook bis zum letzten Refrain. Es ist ein moderner Popsong, der das althergebrachte Thema der unerwiderten Liebe aufgreift. Seine funkelnden Melodien und Laust Sonnes sanfte und geschmeidige Stimme erinnert an Bruno Mars, OneRepublic und Maroon 5.

In Skandinavien ist Laust bereits ein wohlbekanntes Gesicht in der Musikszene und zwar zugleich als Solokünstler und als hoch angesehenes Mitglied einer der wohl größten dänischen Rockbands.

Der Song „Sunday Morning“ handelt davon, jemanden mehr zu begehren, als er oder sie dich zurückbegehrt. Es geht darum, eine Affäre zu führen, bei der du es weißt oder ahnst, dass es dir nicht gut tut. Aber trotzdem kommst du nicht davon los, immer wieder hoffst du und sehnst dich nach den kleinen süßen Momenten, die du unterwegs genießen darfst“, erklärt Laust.


„Sunday Morning“ ist ein müheloses, verträumtes Popstück eines Künstlers, der nicht nur ein offensichtliches Talent zum Schreiben und Performen irgendwie perfekter Popsongs besitzt, sondern auch eine Ausnahme in der Musikszene darstellt; ein aufrichtiger, netter und umgänglicher Pop-Star, etwas was nicht immer der Fall ist. Alles in allem ist „Sunday Morning“ ein sehr ansteckender und pop-tastischer Song eines Künstlers, der seiner Zeit weit voraus zu sein scheint.

Text: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s