Hinterlasse einen Kommentar

#Glücksrad: Kurt gewinnt alles!

Als wir gestern für den #ThrowbackThursday in den alten Archiven von YouTube stöberten, sind wir auf einen absoluten Klassiker der deutschen TV-Landschaft gestoßen: das Glücksrad!

Gezeigt wird aber nicht nur irgendeine Ausgabe, sondern die 3. Runde des Kandidaten Kurt, der mit einem Schwung nicht nur alle 3 Gewinnpaletten komplett ausräumt, sondern auch noch einen Warengutscheint im Wert von mehreren tausend DM bekommt.
Ein absolutes Muss ist das Vorlesespektakel am Ende der Runde, in der alle Gewinne und Preise genannt werden. Wer sich heute über die Smartphone-Preise aufregt, relativiert seine Einstellung vielleicht, wenn er hört, dass damals ein guter VHS-Rekorder 1900 DM gekostet hat.

Also, bereit für einen absoluten Klassiker? Gönnt Euch eine Tasse Tee oder Kaffee und klickt Euch in das Glücksrad! PS.: ..mitraten erlaubt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s