Ein Kommentar

#VoiceKids: Alle Infos zum heutigen Finale in SAT1

Heute gibt es das große Finale von The Voice – Kids in SAT1. Und wir schauen vorher noch einmal auf die einzelnen Teams und Talents:

voice kids finaleKann zum ersten Mal der Coach-Neuling bei „The Voice Kids“ gewinnen? Um dieses Ziel zu erreichen, baut Sasha auf zwei absolute Power-Kids: Showgirl Shanice (14, Bremen) und Bond-Song-Stimme Noel (13, Bonn) gehen für Team Sasha ins Rennen. „Ich glaube, ich habe wirklich zwei enorm starke Stimmen, die mit enormer Kraft daherkommen und ganz viel Herzblut“, sagt der Coach. Sasha singt mit seinen Talenten gemeinsam „Love Never Felt So Good“ von Michael Jackson feat. Justin Timberlake.

Team Mark ist im Vorjahr nur knapp gescheitert. Dass es im zweiten Anlauf klappt, daran besteht für den Coach kein Zweifel: „Es gibt jetzt noch sechs Sänger im Finale. Davon sind die zwei besten in Team Mark, ergo: Team Mark gewinnt.“ Mark Forster setzt auf Lara (13, Goßwitz nahe Saalfeld) mit ihrer einzigartigen Stimmfarbe und Lukas (13, Fürstenfeld/AT) mit seinem unfassbaren Talent. Er singt mit seinen Kids „Keinen Zentimeter“ von Clueso.

Im letzten Jahr brachte ihr Noah-Levi den Sieg – 2016 sollen es wieder ihre Jungs richten: Lena baut im Finale am Freitag (20:15 Uhr, SAT.1) auf ihren italienischen Sunnyboy Matteo (12, Mailand/IT) und auf den etwas schüchternen Singer/Songwriter-Typ Ridon (13, Duisburg). Für den gemeinsamen Auftritt mit dem Coach hat sie den Song „Show Me Love“ (Robin Schulz) ausgewählt.

Unser persönlicher Favorit ist der 13jährige Noel aus Bonn im Team Sasha. Noel hat eine grandiose Stimme, Style, Ausdruck und mit Ex-Voice Kandidatin Yasmina Hunziger auch eine sehr gute Sängerin als Gesangslehrerin.
Wir hoffen, dass sich im Finale auch wirklich die Qualität durchsetzen wird und nicht irgendjemand gewinnt, weil „der/die Kleine doch so süüüß ist….“.

Text: z.T. SAT1 Pressemitteilung
Bild: SAT1 Pressemitteilung

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “#VoiceKids: Alle Infos zum heutigen Finale in SAT1

  1. für mich waren Lukas und Noel schon seit den „Blinds“ die Favoriten, egal wer von beiden zum Gewinner gemacht wird, es ist eine richtige Entscheidung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s