Hinterlasse einen Kommentar

CBS verlängert Top-Serien wie #2BrokeGirls und #NCIS

Am vergangenen Karfreitag gab es für Serienfans gute Nachrichten. Der US-Sender CBS verlängerte mit einem Schlag gleich neun Serien:
2 Broke Girls, Mom, Elementary, Hawaii Five-O, Blue Bloods, Scorpion, Madam Secretary, NCIS: New Orleans und NCIS: Los Angeles.
Schon vorher stand fest, dass auch NCIS und The Big Bang Theory fortgesetzt werden.

Keine Verlängerung erhielt, wie wir gestern bereits erwähnten, die Serie „Criminal Minds“. Noch nicht. Aufgrund der Tatsache, dass es mit „Beyond Border“ gerade erst einen Ableger der Serie gibt, gilt eine Fortsetzung aber auch als sehr wahrscheinlich.

Weniger optimistisch darf man bei der neu gestarteten Serie „Supergirl“ sein. Ganz so super wie sie eigentlich sein sollten sind dort die Einschaltquoten nämlich nicht. Durch einen Cross-Over zwischen The Flash und dem Mädel aus Stahl erhofft man sich nun einen längerfristigen Push.

Interessant ist übrigens auch die weitere Entwicklung von „Criminal Minds: Beyond Border“ in Bezug auf andere Serien. Die Krankenhaus-Serie „Code Black“ bringt es derzeit auf ziemlich enttäuschende Quoten. Die durchaus interessante Serie „Stalker“ wurde im vergangenen Jahr mit ähnlichen Werten abgesetzt.
Unserer Einschätzung nach bot „Stalker“ durchaus mehr Potential, wie das übertriebene Kunstblutspektakel aus der Notaufnahme.

Über welche Serien-Verlängerung habt Ihr Euch am meisten gefreut?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s