Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Single kommt! Wird "Vaddi" jetzt ein Promi?

Steffen Newtopia

Bierchen, Bierchen, Bierchen,…“. Der, u.a. von Kate in Newtopia gedichtete und mittlerweile rechte bekannte „Vaddi-Song“ soll wohl nun doch noch als Single erscheinen. Wird „Vaddi“ jetzt ein Promi?

Wenn es nach Florian Neubauer (StagEvents) und Sebastian Gellrich, besser als Basti von Fire & Ice bekannt, geht, dann wird sich Steffen auf jeden Fall in der Öffentlichkeit etablieren und in naher Zukunft den einen oder anderen Auftritt haben.
Die Veröffentlichung des Vaddi-Songs soll da ein erster, größerer Schritt sein. Über alle weiteren kann man sich bereits auf der neuen Webseite www.vaddi-premium.de informieren.

Fest steht auf jeden Fall, dass Steffen ein großer Sympathieträger ist. Mit seiner unbeirrbaren und authentischen Art lässt er sich nicht verbiegen, sondern redet und handelt genau so, wie sein sprichwörtlicher Schnabel gewachsen ist. Und das ist auch gut so, denn Ecken und Kanten wurden in unserer heutigen Gesellschaft schon viel zu sehr glatt gefeilt.
Bleibt zu hoffen, dass sich „Vaddi“ diese Eigenschaften auch weiterhin bewahren kann. Und wer weiß, was dann kommt? Vielleicht träumen seine Fans bereits davon, wie „Vaddi“ in seiner blauen Latzhose über die Bühne zu Siegerehrung von „Promi Big Brother“ schreitet. Und wenn es erst einmal so weit ist, kann doch das Dschungelcamp nicht mehr weit sein?
Aber genug von den Tagträumen und zurück zur Realität. Denn da gibt Steffen demnächst in Königs-Wusterhausen, quasi der Geburtsstadt von „Premium Vaddi“, seine erste Autogrammstunde in einem Vodafone-Shop. Nähere Informationen dazu findet Ihr auf der Homepage.

Bild: Talpa/SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s