Hinterlasse einen Kommentar

#SDS: Das sind die Kandidaten von "Schlag den Star"

schlag den star livestream

Über manche Entscheidungen von TV-Sendern schütteln wir regelmäßig den Kopf. Das Pro7 aber den „Praktikanten“ Elton beförderte, ihn das TV-Format „Schlag den Star“ anvertraute und somit zumindest eine der Raab-Erfindungen am Leben erhielt, war nicht nur eine logische Konsequenz, sondern auch noch sehr zu begrüßen.

Morgen, am 9. April, ist es dann auch soweit. Elton tritt zum ersten mal mit „Schlag den Star“ am Samstagabend an. Im Duell um 100.000 Euro werden „der letzte Bulle“ Henning Baum und der Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner antreten.

Uns Zuschauern erwartet keine zusammengeschnittene Aufzeichnung, sondern ein echter Live-Event, der über 15 Spielrunden ausgetragen wird. Eine sehr gute Entscheidung, bei der wir auch langfristig meinen, es kommt nicht wirklich auf den Promi-Status der zukünftigen Kandidaten, sondern auf einen unterhaltsamen Wettstreit an.

Elton ist ein gelungener Einstand zu wünschen. Deswegen heißt es morgen um 20.15 Uhr einschalten!

Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja in Zukunft ja auch noch Duelle, in denen es mehr als nur um 100.000 Euro geht?
Wir würden da ja beispielsweise Nils Ruf vs Atze Schröder vorschlagen. Oder wie wäre es mit Verona Pooth vs Naddel? Beide Frauen könnten jeweils in einem Spiel Dieter Bohlen als Super-Joker einsetzen? Und wer ein gemischtes Duell bevorzugt, könnte ja Thorsten Legat gegen Helena Fürst, oder Sabine Lisicki gegen Sarah Joelle Jahnel und einem Super-Joker namens Oliver Pocher ganz interessant finden…

Bild: Pro7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s