Hinterlasse einen Kommentar

Alesso veröffentlicht neue Single "I Wanna Know" feat. Nico & Vinz

Presse1_3EDM Sensation Alesso hat es geschafft. Der 24-Jährige ist ein schwedischer DJ und Musikproduzent und wird von Madonna als „the next big thing“ betitelt. Er zählt bereits über 4,5 Mio. Follower in den sozialen Netzwerken und Youtube-Views in Millionenhöhe. Dazu arbeitete der Grammy-nominierte schon mit Größen wie OneRepublic, Swedish House Mafia, LMFAO, David Guetta und Keane zusammen.
Jetzt veröffentlichte Alesso zusammen mit dem Duo Nico & Vinz die Single „I Wanna Know“ – ein Liebessong. Mit „I Wanna Know“ beginnt für Alesso ein neues Kapitel, geformt durch seine Zeit in Los Angeles und die Freuden und Verwirrungen der Liebe.

II► Play @Spotify

In den letzten Jahren konnte Alesso sich seinen festen Platz als Top Produzent in der Dance Szene sichern und veröffentlichte sein Debüt-Album „Forever“, womit er es in Schweden und den USA auf #1 der iTunes Dance Charts schaffte. Teil dieses Albums war sein weltweiter Platin-Erfolgshit “Heroes” feat. Tove Lo. Zudem konnte er bis jetzt über 1,3 Milliarden Streams weltweit einfahren.

Text: MCS, Bild: Universal Music

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s